Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26, 17. SSW am 05.08.2011, 8:49 Uhr

Alles wieder gut und Outing

Hallo,
ich hab mich hier ziemlich rar gemacht. Lese aber regelmäßig mit.
Mein Krankenhausaufenthalt liegt nun schon wieder 3 Wochen zurück. Mir gehts soweit gut. Blutungen hatte ich zum Glück keine mehr und hoffe, es bleibt so.
Meine Ärztin ist irgendwie immer im Streß, und da war ich ganz froh, daß ich gestern bei einer ganz lieben Vertretungsärztin war. Sie hatte zwar soviel zu tun, hat sich aber sehr viel Zeit genommen und lange Ultraschall gemacht. Ich hab mich gegen viele Zusatzuntersuchungen entschieden. Sie hat trotzdem alles mit nachgeschaut und vermessen und meinte, daß sie keinerlei Auffälligkeiten entdecken kann. Und unübersehbar: Wir bekommen einen Jungen. Nach 5 Enkelinnen sind die Großeltern natürlich happy. Ich hätte mich aber auch über ein 3. Mädchen gefreut.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. NAch 4 Wochen hole ich morgen endlich meine Große von den weit wegwohnenden Großeltern ab.
Viele Grüße
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Alles wieder gut und Outing

Antwort von giftzwerg73, 17. SSW am 05.08.2011, 8:56 Uhr

...gratuliere...na das ist doch super passend für euch alle...habt ihr gut hinbekommen

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder gut und Outing

Antwort von 3erlei, 17. SSW am 05.08.2011, 9:08 Uhr

hi nicole,
schade, dass du so selten hier bist!!
ich freu mich mit euch, dass alles in ordnung ist. und jetzt bekommst du einen kleinen prinzen, wie schön!! es ist echt schön, beide geschlechter zu haben!
glg
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder gut und Outing

Antwort von Knubbl, 18. SSW am 05.08.2011, 9:10 Uhr

Ach das ist doch schön, freut mich für euch! Deine Große hast du doch sicher sehr vermisst, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder gut und Outing

Antwort von Knubbl, 18. SSW am 05.08.2011, 9:10 Uhr

Ach das ist doch schön, freut mich für euch! Deine Große hast du doch sicher sehr vermisst, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.