August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila-2012, 10. SSW am 20.01.2014, 17:40 Uhr

Alles ist gut :)

Hallo zusammen

Wir waren heute bei der Frauenärztin und alles ist gut. Das Herzchen schlägt und das Kleine hat uns zugewinkt.



Liebe Grüsse

 
13 Antworten:

Re: Alles ist gut :)

Antwort von Mila-2012 am 20.01.2014, 17:44 Uhr

Mein kleiner Knirps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut :)

Antwort von Mila-2012 am 20.01.2014, 17:47 Uhr

Irgendwie bekomm ich die Foto nicht angehängt.
Ein neuer Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut :)

Antwort von Mila-2012 am 20.01.2014, 18:06 Uhr

Ein neuer Versuch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut :)

Antwort von Mila-2012 am 20.01.2014, 18:10 Uhr

Mit dem IPad klappts

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut :)

Antwort von puppini, 13. SSW am 20.01.2014, 18:50 Uhr

Schöne Bilder, ist das 3D? Meine sind total schlecht, da kann man kaum was erkennen :-( . Glaube mein Fa gibt sich aber auch nicht sonderlich Mühe, so dass man zb arme Beine sehen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut :)

Antwort von Mila-2012, 10. SSW am 20.01.2014, 19:17 Uhr

Hallo puppini

Ja das ist ein 3D Bild. Meine Frauenärztin macht total gute Bilder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut :)

Antwort von Saturnchen, 10. SSW am 20.01.2014, 19:18 Uhr

echt süß und schön das alles gut ist:-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut :)

Antwort von YvonneThomas, 12. SSW am 20.01.2014, 20:44 Uhr

total tolle bilder
ich habe donnerstag nachmittag meinen nächsten termin bin dann 11+4 bin mal gespannt was man dann alles sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut :)

Antwort von MaLi86, 10. SSW am 20.01.2014, 20:58 Uhr

Oh toll. Schöne Bilder und toll das es gut ist. Mein nächster Termin ist erst wieder am 6.2. Da bin bei 12+4. Ich hoffe da ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut :)

Antwort von Pattylabelle, 10. SSW am 21.01.2014, 6:42 Uhr

Das ist ja voll toll!


Freu mich sehr mit Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut :)

Antwort von BS-Franzi-90, 11. SSW am 21.01.2014, 6:47 Uhr

Das ist ja süß < 3 Ich will auch mein Kleines wieder sehen... Aber ich habe auch das Problem wie puppini... Mein Frauenarzt nimmt sich nicht wirklich Zeit und gibt sich auch nicht sonderlich Mühe ein schönes Bildchen zu machen. Ich hoffe, dass ich auch mal so ein schönes Bildchen bekomme.

Bezahlt ihr extra für weitere US-Untersuchungen? Bei meinem kostet das 30 Euro... Finde ich ganz schön heftig.
Oder habt ihr schon mal ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt, sodass er nochmal einen US gemacht hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut :)

Antwort von Mama0811 am 21.01.2014, 11:55 Uhr

Super! Tolle Fotos!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist gut :)

Antwort von Mila-2012, 10. SSW am 21.01.2014, 19:50 Uhr

Hallo

Nein, auf die Tränendrüse muss ich nicht drücken

Sie macht jedes Mal Ultraschall, auch 3D ohne Zusatzkosten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.