August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowfläke, 13. SSW am 20.01.2014, 12:42 Uhr

Ab heute wirds offiziell

So, heute waren wir bei der 2. Untersuchung und gleichzeitig Nackenfaltenmessung.
Habe mittlerweile 5kg zugenommen (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!), obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, diesmal das Gewicht besser unter Kontrolle zu halten.. Aber mit dieser blöden Übelkeit musste ich immer was im Mund haben, dass es halbwegs erträglich war.. Werd mich ab jetzt zusammen reissen ;)
Auf jeden Fall gehts dem kleinen Würmchen gut, ist 6cm groß und der ET wurde nun endgültig mit 2.8. festgelegt.

Meine Familie weiss schon bescheid, ab heute mach ich auch kein Geheimnis mehr draus :) ist bei dem Gewichtsanstieg auch nicht mehr so einfach :)

Wünsch euch allen noch einen Schönen Tag,
lg

Snowfläke!

 
4 Antworten:

Re: Ab heute wirds offiziell

Antwort von 3Zwerge, 13. SSW am 20.01.2014, 12:55 Uhr

Huhu, schön, dass alles in Ordnung ist.

Ich glaub nicht mal, dass es unbedingt an den 5 kg mehr liegt, dass du es nicht mehr verheimlichen kannst - ich bin jetzt auf -2 kg und kann es nicht mehr verheimlichen, es sei denn, ich zieh meine Lieblingsbluse an, aber die ist eh etwas weiter. Bei mir ist es die 3. SS und es ist was dran, man sieht den Bauch eher. Aber man erkennt, dass es kein reingefressener Ärger ist, sondern was anderes hintersteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute wirds offiziell

Antwort von puppini, 13. SSW am 20.01.2014, 17:50 Uhr

Hallo snowfläke, lustig, mein et ist auch am 2.8.
Dann bin ich ja mal gespannt welches Würmchen zuerst kommt ;-)
Mein kleines war am Freitag 5,4cm, dann sind die ja auch relativ gleich groß.... Hast Du ein Gefühl was es wird?
Meine Hosen passen mir zwar noch, muss sie aber ständig hoch ziehen, weil der Bauch sie runter drückt
Also sehen kann man meine kleine Beule auch schon... Ist ja auch mein zweites... In der ersten ss hat es bis zur 15-16 Woche gedauert...
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute wirds offiziell

Antwort von MaLi86, 10. SSW am 20.01.2014, 21:05 Uhr

Ich bin jetzt erst in der 10. Woche und deswegen sehr gespannt wann es mit dem Bauch los geht. Das ist meine 2. Schwangerschaft.

Achso und das ist sehr schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute wirds offiziell

Antwort von Snowfläke, 13. SSW am 21.01.2014, 7:45 Uhr

Hi Lena!!

Ja das kann noch spannend werden :) Aber ich weiss nicht wie lange sie mich über die Zeit gehen lassen, da ich beim letzten Mal einen Kaiserschnitt aufgrund der Lage von meinem Kleinen hatte ...
Wenn ich an meine 1.SS zurück denke, da haben wir uns nicht getraut es jemandem zu sagen, darum hab ich den Bauch bis in den 4.Monat hinein versteckt, das wäre jetzt unmöglich !! Mein Bauch war sowas von schnell da!!

Ich bin schon gespannt auf die Reaktionen meiner Freunde, da unser Kleiner grad mal ein Jahr alt ist :)

lg
snowfläke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.