August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 10. SSW am 18.01.2014, 22:10 Uhr

habt ihr das auch....bin besorgt

Hallo
Hab heute so gar keine Schwangerschafts Symptome:'(
Kein ziehen in Brust oder unterleib und fühle mich sooo
Unschwanger.
Hab echt Angst das was nicht stimmt.
Und nächster Termin ist Freitag......

Hattet ihr das auch oder kennt das

Danke für eure antworten
Glg

 
4 Antworten:

Re: habt ihr das auch....bin besorgt

Antwort von JuliaA, 10. SSW am 18.01.2014, 22:25 Uhr

Klar, finde ich ganz normal.
Zuerst ist einem schlecht, Brüste spannen, Unterleib zieht... das geht dann vorbei und bis man das Kindchen spürt merkt man nichts mehr von der Schwangerschaft. Falls es das erste Kind ist merkt man, dass der Bauch wächst, bevor man Bewegungen spürt, ab dem zweiten ist es oft andersrum.

Aber ich finds überhaupt nicht besorgniserregend.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch....bin besorgt

Antwort von Santulan, 13. SSW am 18.01.2014, 23:07 Uhr

Die starken Symptome (Übelkeit, Empfindlichkeit der Brüste) sind bei mir schon seit der 9.SSW weg, mach Dir keine Sorgen, das sagt nichts aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch....bin besorgt

Antwort von sab-aus-hig, 11. SSW am 18.01.2014, 23:44 Uhr

Hi ja mir geht's genauso war u bin auch noch besorgt(1.ss)
hoffe auch das alles gut ist
hab am Dienstag den nächsten termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch....bin besorgt

Antwort von LöwenBaby2014, 13. SSW am 19.01.2014, 10:17 Uhr

das ist meine 3. Schwangerschaft und die verläuft soweit Symptomefrei, das Einzige was mir aufgefallen ist, ist dass mein Gesicht ordenlich zum Streußelkuchen mutiert ist und ich war anfangs sehr müde und musste Nachts öfter auf Klo ,ist nun alles besser geworden, bis auf die Pickel :(
ach ja, ich habe mich auch bis jetzt nur 4 oder 5 mal übergeben müssen.

bei meiner ersten Schwangerschaft war mir von der 6.-14. Schwangerschaftswoche dauerübel, meine Brüste taten sowas von weh und ich hatte extreme Wassereinlagerungen....
die zweite schwangerschaft endete mit einem Frühabort.
Hoffe nun wird alles gut und ich darf mein Krümel behalten, am 21. habe ich wieder einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.