April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 18.08.2021, 19:28 Uhr

Alles fliegt vom Tisch

Huhu Mädels,
sagt mal, ist das so ein Jungsding, machen eure das auch? Alles vom Tisch runterschmeißen?
Beim Essen bekommt er seinen eigenen Teller (Plastik!!!), seine Happen mundgerecht da drauf, daneben sein Action Cup... Am Ende des Mittagsessens liegt alles unten. Nach 3-4 Happen hat er keinen Hunger/Appetit/Lust mehr und es werden die restlichen Happen einer nach den anderen runtergeschmissen. Dann der leere Teller... Sein Trinken fliegt sowieso zig Mal zwischendurch. Eine Gabel benutzt er hin und wieder auch schon mal recht gut, die fliegt aber auch alle Nase lang... Es ist zum verrückt werden. Wir schimpfen dann auch mit ihm, sagen laut "Nein!", aber das interessiert ihn gar nicht...
Wem geht's da ähnlich? Ich weiß gar nicht, wie ich ihn mal ans Essen kriegen soll, wenn er immer alles runterschmeißt. Oder ans normale Trinken aus einem Becher...

P.S. An die Stillmamis: wieviel trinken eure schätzungsweise nebenher noch? Mir kommt es bei uns echt wenig vor. Heute hat er 90ml Wasser und morgens und abends etwas Kuhmilch (geschätzt 40ml???). Bin ja froh, dass er nachts dann noch ordentlich trinkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.