Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 12. SSW am 07.07.2016, 9:41 Uhr

Alles ein bissi viel!

Hallo Mädls!

Erstmal allen, die nach den 12 Wochen schon ein schönes Bild bekommen haben, herzlichen Glückwunsch.

Ich habe am Montag den Harmony-Test (bin 39 und etwas verunsichert), da wird auch ein US gemacht. An dem Tag sollte ich mit dem großen Twin in die 13. Woche kugeln, der kleinere sollte am Mittwoch folgen. Wenn also am Montag alles passt laut US, muss ich "nur noch" die 10 Tage bis zum Ergebnis vom Harmony-Test durchdrucken. Vielleicht kann ich mich dann entspannen. Bin doch sehr aufgeregt, obwohl mir täglich schlecht ist, auch wenns mittlerweile weniger wird.

Dazu kommt, dass wir grad mitten beim Umziehen sind, besser gesagt fangen wir heute mit dem Packen an. Außerdem brauche ich noch einen Nachmieter für meine derzeitige Wohnung. Das heißt, wir haben laufend Besichtigungen. Extrem angenehm, wenn dein ganzes Zeug in der Wohnung verteilt liegt und dann kommen Fremde und starren drauf.

Und natürlich das Kindelein, das versorgt und bespaßt werden will. Jetzt können wir uns am Sonntag entscheiden, ob wir Baden gehen (was dem Kind zugute kommt) oder packen (was eigentlich das ist was wir wollen).

Alles grad ein bissi viel! Sorry fürs Jammern, aber das musste mal raus.

 
1 Antwort:

Re: Alles ein bissi viel!

Antwort von Steela, 13. SSW am 07.07.2016, 13:45 Uhr

Ich schick dir eine Extraportion Energyyyyyyy!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.