Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris2205 am 06.07.2016, 23:12 Uhr

5 schwangerschaftswoche

Hallo ich hätte letzten Freitag einen Termin beim Frauenarzt und laut der regel müsste ich in der 7 Woche sein aber der Arzt hat nur gesagt in der 5 Woche dann haben sie Blut abgenommen und heute habe ich das Ergebnis bekomme bin laut Blut in der 8 Woche ich muss Freitag wieder hin bin so durch einander weil die am letzten Freitag jahr sagte 5 statt 7.

 
1 Antwort:

Re: 5 schwangerschaftswoche

Antwort von Nadin88, 11. SSW am 07.07.2016, 1:15 Uhr

Mach dir nicht allzu sehr Sorgen, beim hcg wert kann schon mal ein Unterschied sein, aber sobald sie einen Ultraschall am Freitag machen, ist der Unterschied von 5. Oder 8. Woche ganz eindeutig zu unterscheiden :-) also mach dir bis dahin keine Sorgen. schwangerschaftshormone sind nachgewiesen, somit bist du schwanger - egal in welcher Woche :-) < 3 freu dich auf den Ultraschall und halt uns auf dem laufenden.

Viele Grüße Nadin und Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.