Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 14. SSW am 06.07.2016, 16:39 Uhr

Chefs und Kollegen

Muss mich mal ausheulen.
Hallo erstmal ihr Lieben. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich das meiner Chefin schon sehr zeitig mit der SS gesagt. Ich habe sie aber gebeten das sie es keinem sagt erst wenn ich es meiner Familie gesagt habe. Nun ist sie für 2 Wochen in den Urlaub und ich habe ihr gesagt das ich es da den Kollegen und Patienten sagen werde. So schön so gut. Gleich am ersten Montag, hat mich ein Patient darauf angesprochen wer hier schwanger ist?? So viel zu mir versprochen nix zu sagen ( war auch definitiv die Chefin) letzte Woche schreibt sie mir be Nachricht ob ich es schon gesagt habe. Ich darauf einer ja die anderen dann nächste Woche will das nicht so zwischen Tür und Angel machen. Heute habe ich erfahren das es auch schon die oberzicken Kollegin weiß. Hat mir weder gratuliert noch sonst irgendwas, sondern nur Vorhaltungen gemacht wieso ich es nicht eher sage jetzt musste sue für mich alles umplanen. Ist zwar gar nicht so, habe ich schon mit ner Kollegin gemacht. Aber die spielt sich ja eh immer auf.
So jetzt rechts aber das musste mal raus. LG

 
2 Antworten:

Re: Chefs und Kollegen

Antwort von Steela, 13. SSW am 06.07.2016, 19:19 Uhr

Oje na das ist ja wirklich eine tolle Chefin - sehr ärgerlich und ein absoluter Vertrauensbruch!

Der würd ich mal die Meinung sagen!
Ärger dich nicht zuviel - zahlt sich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefs und Kollegen

Antwort von Desi81 am 06.07.2016, 21:35 Uhr

Och je... Sowas ist unfair und die Reaktion auch recht unschön... Drück dich und hoffe Sie reagieren die nächste Zeit besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann sagt ihr es Chef und Kollegen?

Hi, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich habe im Januar eine neue Arbeitsstelle begonnen, bin also noch in Probezeit. Eigentlich habe ich keine große Angst meinem Chef und Kollegin (sind ein 3er-Team) Bescheid zu sagen, ich würde aber doch gerne bis zur 12. Woche warten ...

von Marie Raphi und co 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.