August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 24.06.2021, 12:12 Uhr

Alles durcheinander - Rhythmus angewöhnen?

Im Oktober Forum (oder September?) Hat eine Userin das gemacht. sweety92 glaube ich. Frage doch bei ihr mal an?

Ansonsten kann ich es immer nur wieder beten: Hilfe suchen. Du klingst wie ich, und bei mir ist es ja wirklich eine Erschöpfungsdepression. Dagegen kann man was tun, nur muss man Hilfe suchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr einen Rhythmus?

Habt ihr bzw sie Mäuse schon einen festen Rhythmus? Also wann wird wo geschlafen? Habt ihr abends ein festes Ritual wann und wie ihr die Kinder ins Bett bringt? Bei meiner kleinen Pummelfee ist irgendwie noch jeder Tag anders sodass ich mich schwer ...

von decemberchen 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

nächtlicher Rhythmus weg

Hey Also wir haben im Moment son tollen Rhythmus am Tag. Mittags bekommt sie schon etwas Brei. Alles super und zufrieden. Aber ab abends wird sie wieder unruhig. Und wacht alle zwei Stunden nachts zum Stillen auf...es war so toll noch ...

von Mika82 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus...

Ab wann können Babys in einen Rhythmus finden bzw. ab wann sollte man steuern? (Baby ist am 30.08. auf die Welt gekommen) Unser lieber Engel erfindet sich jeden Tag neu. Mal ist sie hellwach zwischen 20:00 und 01:00 Uhr. Mal wie heute fast durchgängig von 14:00 bis 20:00 ...

von Hubbeldubbel 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.