Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 20.09.2018, 10:58 Uhr

Alles doof

Hey Mädels!

Heute mal ein anderes Thema, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin gerade nämlich ziemlich fertig mit den Nerven.



Ich bin vor 2 Monaten plötzlich umgekippt und dabei mit dem Kopf auf die Betonplatten der Terrasse geknallt. Seit diesem Tag habe ich mal mehr und mal weniger Drehschwindel. Ich schlafe kaum noch und heute Nacht war der Schwindel wieder so heftig, dass ich ab 3 Uhr auf dem Sofa saß und vor mich hingestarrt habe. Ich habe dann das Gefühl, dass ich in ein Loch Falle (wenn ich liege) oder nach hinten gezogen werde. Ich schwanke wie eine Besoffene und die Schüler lachen sicher schon über mich, weil ich ständig gegen die Tafel oder das Pult kippe.

Ich war im MRT, beim HNO, beim Orthopäden, beim Chiropraktiker und Physio. Es wird nicht besser. Und ich könnt langsam echt durchdrehen.

Nachher geht es wieder zum Orthopäden. Ich habe das Gefühl krumm zu sein. Aber es kann ja auch nicht sein, dass ich alle 2 Tage die komplette Wirbelsäule eingerenkt bekommen muss.

Vielleicht hatte ja schon jemand von euch so etwas ähnliches und ist bei den Ärzten auch nicht weiter gekommen? Vielleicht könnt ihr mir aus Erfahrung sagen, was ich habe?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.