März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 15.06.2012, 10:39 Uhr

Alles doof heute!

Der heutige Termin im KiWuZentrum war mal wieder mittelprächtig bis mies. Meine Follikel haben sich nicht so weiterentwickelt, wie sie sollten, es gab trotz Gegenmedikament einen LH-Anstieg der nicht sein sollte und der Spermienabstrich hat auch ein eher bescheidenes Ergebnis gebracht.

Ich soll trotzdem heute den Eisprung auslösen und das Wochenende zum herzeln nutzen. Es könnte klappen, sagt der Doc, weil eben die Werte nicht wirklich schlecht sind, aber ideal sind sie nunmal auch nicht. Ich frage mich wirklich, wie man bei solchen Hintergedanken in richtige Herzel-Stimmung kommen soll.

Dazu kommt noch, dass ich mich durch die sehr hohe Stimulation in diesem Zyklus seit zwei Tagen mit Blähgefühlen und leichter Übelkeit rumschlagen muss. Wie der Thread-Titel schon sagt, irgendwie alles doof heute.

Danke, dass ich mich mal kurz auskotzen konnte. Ich hoffe, euch geht es heute besser als mir.

lg JaMe (die auch diesen Bus mal wieder ohne sich abfahren sieht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.