März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cala2804, 9. SSW am 27.07.2015, 13:55 Uhr

Alles bestens

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute bei meinem zweiten Frauenarzttermin. Alles Bestens, das Kleine hat es sich im linken oberen Eck so rechtig gemütlich gemacht und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen. Bin sooooo froh und erleichtert.
Aufgrund der Größe kann evtl. beim nächsten Mal die Schwangerschaft um wenige Tage zurückdatiert werden. Aber bis jetzt hat er es mal beim 1. März belassen. Ich hatte doch immer so unterschiedlich lange Zyklen.
War selber auch schon ein wenig beunruhigt, da man doch auch immer negatives liest. Meinen nächsten Termin habe ich am 26.08. - da ist noch soooo lange hin
Meine Hebamme, die mich die ganze Schwangerschaft und auch danach betreuen wird, habe ich heute ebenfalls getroffen und eingeweiht - Termin ist datiert
Ganz liebe Grüße von mir und meinem Krümmelchen

 
5 Antworten:

Re: Alles bestens

Antwort von Airi, 6. SSW am 27.07.2015, 13:59 Uhr

das hört sich gut an^^ gratuliere zum tollen Herzschlag *-* will auch von meinem Baby hören...^^ *noch 3 Wochen warten muss*

So früh schon Hebamme? Warum hast du dich für eine entschieden? *ich weiss nicht ob ich auch eine suchen soll...*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles bestens

Antwort von Cala2804, 9. SSW am 27.07.2015, 14:08 Uhr

Dankeschön
Meine Hebamme arbeitet mit meinen Frauenarzt zusammen und hat mich bereits vor und nach meiner ersten Schwangerschaft betreut. Ist generell auch bei der Entbindung dabei. Und die ist wirklich toll und ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Sie hat mir in der ersten Schwangerschaft sehr geholfen, war ein wichtiger Ansprechpartner und sie ist auch sehr gefragt. Deswegen wollte ich nicht zu spät dran sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles bestens

Antwort von schaafie82, 7. SSW am 27.07.2015, 15:13 Uhr

Hey, das ist aber schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles bestens

Antwort von Sanstern, 9. SSW am 27.07.2015, 15:22 Uhr

Ich freu mich sehr für dich die Krümel wachsen fleißig und wir zählen gemeinsam die Tage bis zur erlösenden 13.SSW!

Ich bin morgen dran puh, man ist schon etwas nervös und angespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles bestens

Antwort von meingroßesglück 2013, 9. SSW am 27.07.2015, 20:03 Uhr

Na das sind doch super Neuigkeiten, und das warten bis zum nächsten Termin wird bestimmt schnell vergehen. Ich darf nach unserem Urlaub am 03.08 wieder zum Arzt, freue mich schon und hoffe das alles okay ist.

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.