Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 19.05.2010, 8:10 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag lieber Paul!

Lieber Paul!

"Wir kommen all und gratulieren zum Geburtstag unserm lieben Paul!"

Nun bist Du auch zwei Jahre alt! Ich hoffe Du kannst heute auch schon ein bisschen Geburtstag feiern ; auch wenn Mama mir erzählt hat, dass die große "Party" erst am Samstag steigt!!! Viel Spaß beim Geschenke auspacken!

Liebe Steffi und Familie! Viel Freude beim Feiern!
Lg Muts

 
8 Antworten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Paul!

Antwort von Ela Su am 19.05.2010, 10:16 Uhr

Liebes Paulchen,

wir wünschen Dir auch alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag.
Lass dir den Kuchen ordentlich schmecken und gaaanz viel Spaß mit deinen neuen Geschenken...

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Hannover...

Seher mit Alim

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Paul!

Antwort von Miri75 am 19.05.2010, 12:54 Uhr

Alles Liebe, kleiner Mann!

Wünschen dir auch ein tolles, glückliches und gesundes neues Lebensjahr, viel Spaß beim Geschenke bestaunen ,

liebe Grüße von Miri, Lena u Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Paul!

Antwort von mo28 am 19.05.2010, 20:19 Uhr

lieber paul dir alles alles liebe zu deinem geburtstag...wahrscheinlich liegst du schon geschafft im bett...hoffen trotzdem hattest nen wunder vollen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Paul!

Antwort von Diana2008 am 19.05.2010, 21:42 Uhr

Hey süßer Paul ,

bin heut erst spät rein, aber ich muss dir natürlich noch ganz liebe glückwünsche zu deinem 2. Geburtstag hier lassen. heute hast du bestimmt ein bissl gefeiert, da kommt keiner drum herum .
na dann hoffe ich mal das du es am samstag ordentlich krachen lässt. auf bilder bin ich schon sehr gespannt.

drück dich süßer kerl und deine mama auch


lg diana und nico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Paul!

Antwort von anirac am 19.05.2010, 22:10 Uhr

Lieber Paul,

auch wir möchten Dir noch zum Geburtstag gratulieren und wünschen Dir alles Liebe und Gute, bleib schön gesund und laß Dir den Kuchen am Samstag schmecken.

Ganz liebe Grüße
Jonas und Carina

Wir sind auch auf die Bilder gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Paul!

Antwort von tangokater8 am 19.05.2010, 23:22 Uhr

Lieber Paul,

auch von uns alles liebe zu deinem 2. Geburtstag

Hoffe hattest einen wunder wunderschönen Tag und hast toll gefeiert.

liebe grüsse

tülay, selin und zoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 20.05.2010, 8:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ihr seid alle sooooo süß! Vielen lieben Dank im Namen von Paul für die vielen Glückwünsche zu seinem Geburtstag!

Paulchen hat gestern schon mal "Probe"-feiern dürfen! Ein paar Freunde und Oma und Opa waren zum Kaffee da und es war echt nett.

Abends war Paul dann allerdings so fertig und wahrscheinlich überwältigt von den ganzen Eindrücken, dass er nicht so wirklich in den Schlaf gefunden hat.

Na ja, jetzt ist es gleich neun und der kleine Mann schlummert noch immer. Jetzt werde ich ihn aber leider wecken müssen, weil wir nachher noch zur Krankengymnastik und einkaufen müssen.

Am Samstag bekommt Paul dann nochmal Kaffeegäste (die Taufpaten) und dann werden wir auch hoffentlich viele schöne Fotos machen - das ist gestern irgendwie untergegangen...! Hier nur eins, mit seinem neuen T-Shirt und der neuen Eisenbahn (Chuggington), die er gaaaaaaanz klasse findet!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag! Drückt bitte mal die Daumen, dass das Wetter heute noch besser wird, denn Hannah ist mit der Schule nach Hannover in den Zoo gefahren - und hier regnet es Bindfäden...

Viele liebe Grüße,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Paul!

Antwort von Kaka_b am 21.05.2010, 0:14 Uhr

Mensch, Paul, hier feiern alle und du darfst nur "probefeiern" ! Ich bin sicher du holst es dann Samstag doppelt und dreifach nach !! Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich, hab noch eine tolle Feier und geniesse den Tag !

Liebe Gruesse
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.