Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 01.01.2018, 1:28 Uhr

Alles Gute für 2018

Auch von uns alles Gute an euch alle fürs neue Jahr. Bei uns war Action. Der Kleine hat die Tage ein wenig angefangen zu kränkeln,und gestern abend kam dann sein erstes Fieber überhaupt. Heut Abend waren wir trotz Zäpfchen bei 39,3. Also ab ins Krankenhaus. Ist "nur" eine Erkältung. Wir waren um 22.uhr wieder zu Hause. Stärkere Zäpfchen bekommen,jetzt schläft er endlich der arme Wurm. Wir haben noch ein wenig Fondue gegessen und gleich gehen wir auch schlafen. War ein anstrengender Tag...zu dem emotionaler sein:das hab ich auch. Ich war immer etwas "kälter" als andere,aber seit der Kleine da ist wein ich mehr und öfter. Ganz komisch. Aber so ist das halt. Das ganze Leben ändert sich,und es ist wunderschön. Manchmal ärger ich mich nicht schon früher ein Baby bekommen zu haben,anstatt erst mit 34. So schaff ich höchstens noch 2...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.