Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blümchen17 am 01.01.2018, 13:22 Uhr

Alles Gute für 2018

Euch auch alles Gute für das neue Jahr!
Bei uns läuft es soweit ganz gut bis auf zwischendurch kränkeln. Mittwoch geht es in die Eingewöhnung im Kindergarten. Mal sehen wie es da so läuft. Wir haben nur das Problem, dass under kleiner Schatz meint mitten in der Nacht wach werden zu müssen. Und einschlafen ist ganz schlecht. Hilft meistens nichts. Nehme ihn dann im Moment immer mit zu mir, dass wir überhaupt weiter schlafen können. Da braucht er dann so 10 Minuten und pennt. Habt ihr einen Vorschlag wie ich ihn dazu bringen kann weiter zu schlafen? Sonst haben wir nie Probleme gehabt. Ab und zu beim einschlafen. Aber das geht noch. Ich vermute ein bisschen es könnten die Zähne sein. Bislang hat er noch keinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.