November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 21. SSW am 14.07.2010, 15:06 Uhr

@All

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Ich war gestern auch bis nachmittag unterwegs, FD-Termin im KH und danach noch zur Hebamme zur VU. Ist alles in bester Ordnung, der Junge hat sich nochmal bestätigt und ansonsten war auch alles ok, bis auf ein bisschen Eiweiß im Urin.

Heute ist wieder so ne Hitze, im Büro war es total stickig und warm, 33°C -haben jetzt ein Thermometer aufgestellt - und da soll man arbeiten

Jedenfalls sitz ich nicht lange, da wird mir schon wieder schwindlig und ich krieg Kopfweh ... Dann kam mein Chef zur Tür rein, triefend vor Schweiss und hat voll nach Rauch gestunken Mir hat es dann auch prompt den Magen umgedreht und als er noch darauf bestanden hat, mir unbedingt die klatschnasse Hand zu reichen obwohl ich dankend abgelehnt hat, konnte ich direkt auf die Toilette stürmen ...

Im 'Büro hat er dann auch schön weitergeraucht, was ja nicht schlimm wäre, aber er hat ein Klimagerät im Büro und sobald die Tür aufgeht, bläst es die Ekelluft zu uns raus ... Das ist sowas von ätzend, zumal alle zum Rauchen in sein Zimmer gehen und wegen der Hitze stellt sich dort niemand mehr als Fenster, also hängt der ganze Rauch im Raum ...

Klimagerät und Ventilator haben wir auch nicht bei uns im Zimmer, also steht dann die Rauchluft, sobald das rübergezogen ist. Musste mich dann nochmal ganz arg übergeben ...

Danach hab ich bloß noch bisschen Wasser getrunken und selbst das kam direkt wieder raus. Eventuell hab ich mir doch was eingefangen, seit 2 Wochen hab ich ja schon immer Durchfall und Bauchkrämpfe sobald ich was esse ... Bin dann ne halbe Stunde früher gegangen, obwohl sich die Arbeit so gestapelt hat, da gings einfach nicht mehr.

Ich werde dann erstmal zum Arzt gehen, nicht dass ich noch Magen-Darm hab ... Ich trau mich schon gar nichts mehr trinken weil ich Angst hab, es kommt eh alles wieder raus ...

Trotz allem stell ich Euch mal noch ein Stück Torte hin



Sonja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.