November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crazymami0891, 23. SSW am 14.07.2010, 10:56 Uhr

ich will nicht =(

wie ihr ja schon wisst drückt mein zwerg voll nach unten....
aber zum arzt mag ich net =( ich hab zwar angst und es mag ja normal sein das des nach unten drückt, aber ich kann ja kaum noch sitzen und richtig stehen =( und zum arzt mag ich net erstens angst zweitens hat meine urlaub und de vertretung mag ich net....in de klinik mag ich auch nicht die behalten einen nämlich gern mal drin =(

ach man des blöde wetter

meine oma sagt schon das ich mir keine ruhe gönne das es auch davon kommen kann, aber wie soll ich mir ruhe gönnen wenn ich einen sohn hab der september 2 wird und ich kurz vorm umzug bin?? schwanger sein isn knochenjob

sry fürs jammern und nerven aber des is des wetter *grins

glg vicki

 
3 Antworten:

Re: ich will nicht =(

Antwort von Pueppi78, 25. SSW am 14.07.2010, 11:12 Uhr

Ich versteh dich gut aber geh lieber mal hin. War auch schon 2x in der klinik und hatte immer Angst, dass ich bleiben muss aber durfte jedesmal wieder nach Hause. Also los und fahr hin!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht =(

Antwort von Jessi757, 23. SSW am 14.07.2010, 11:15 Uhr

Also ich weiß nicht...

Wenn es so doll nach unten drückt, würde ich wohl doch mal zum Arzt gehen. Auch wenn ich den nicht mag. Einfach zur Sicherheit.

Allerdings kann ich Dich gut verstehen. Mein Sohn wird nächsten Monat 2 und ist auch ein echter Wirbelwind.
Umziehen tun wir zwar gerade nicht (das haben wir genau eine Woche vor der Geburt unseres Jüngsten hinter uns gebracht...)
Aber mein Mann muss 2 Zimmer renovieren in seinem Urlaub. Und es steht hier schon alles im Weg rum. Laminat und Co....

Noch dazu dient das eine Zimmer momentan als Lagerraum für Kinderklamotten und Spielzeug. Also muss er erst den Dachboden ausbauen, damit das Zeug raus ist und er die Zimmer in Angriff nehmen kann....

Dann läuft mir hier auch nocht ein 7-köpfiger Wurf Katzenkinder um die Beine...

Alles Chaos

Kann nur schlimmer werden

Halt die Ohren steif....

Irgendwann ist wieder alles chic....hoffentlich...

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht =(

Antwort von Tinchen79, 22. SSW am 14.07.2010, 20:18 Uhr

Du musst es mal von der anderen Seite betrachten: Wenn du jetzt nicht zum Arzt gehst und das Baby dadurch eine Frühgeburt wird, hast du noch weniger Zeit für das Kind & den Umzug. Dann lieber jetzt alles richtig machen! Ich will dir keine Angst machen, aber lass es lieber abklären. Ich würde auch lieber zur Vertretung gehen (oder einfach zu einem ganz anderen FA im der Gegend, der eben nicht die Vertretung für deinen FA ist) und nicht gleich ins KH, hab nämlich auch die Erfahrung, dass man da eher bleiben muss, als wenn der FA die gleiche Diagnose stellt und einen wieder nachhause schickt.

Für den Umzug und das einpacken: Hol dir Hilfe! Das ist ja schon für eine nicht Schwangere stressig, und dann noch die Hitze und die Schwangerschaft. Das ist na klar zu viel. Wenn man nach Hilfe fragt kommt auch welche, hält man still und jammert nur im Forum ( von uns kann leider keiner vorbeikommen) dann kann auch keiner helfen kommen.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.