November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 21. SSW am 14.07.2010, 15:06 Uhr

@All

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Ich war gestern auch bis nachmittag unterwegs, FD-Termin im KH und danach noch zur Hebamme zur VU. Ist alles in bester Ordnung, der Junge hat sich nochmal bestätigt und ansonsten war auch alles ok, bis auf ein bisschen Eiweiß im Urin.

Heute ist wieder so ne Hitze, im Büro war es total stickig und warm, 33°C -haben jetzt ein Thermometer aufgestellt - und da soll man arbeiten

Jedenfalls sitz ich nicht lange, da wird mir schon wieder schwindlig und ich krieg Kopfweh ... Dann kam mein Chef zur Tür rein, triefend vor Schweiss und hat voll nach Rauch gestunken Mir hat es dann auch prompt den Magen umgedreht und als er noch darauf bestanden hat, mir unbedingt die klatschnasse Hand zu reichen obwohl ich dankend abgelehnt hat, konnte ich direkt auf die Toilette stürmen ...

Im 'Büro hat er dann auch schön weitergeraucht, was ja nicht schlimm wäre, aber er hat ein Klimagerät im Büro und sobald die Tür aufgeht, bläst es die Ekelluft zu uns raus ... Das ist sowas von ätzend, zumal alle zum Rauchen in sein Zimmer gehen und wegen der Hitze stellt sich dort niemand mehr als Fenster, also hängt der ganze Rauch im Raum ...

Klimagerät und Ventilator haben wir auch nicht bei uns im Zimmer, also steht dann die Rauchluft, sobald das rübergezogen ist. Musste mich dann nochmal ganz arg übergeben ...

Danach hab ich bloß noch bisschen Wasser getrunken und selbst das kam direkt wieder raus. Eventuell hab ich mir doch was eingefangen, seit 2 Wochen hab ich ja schon immer Durchfall und Bauchkrämpfe sobald ich was esse ... Bin dann ne halbe Stunde früher gegangen, obwohl sich die Arbeit so gestapelt hat, da gings einfach nicht mehr.

Ich werde dann erstmal zum Arzt gehen, nicht dass ich noch Magen-Darm hab ... Ich trau mich schon gar nichts mehr trinken weil ich Angst hab, es kommt eh alles wieder raus ...

Trotz allem stell ich Euch mal noch ein Stück Torte hin



Sonja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: @All

Antwort von irka09, 24. SSW am 14.07.2010, 15:20 Uhr

oh! die torte sieht ja lecker aus! will auch ein stück...

freut mich das das outing jetzt feststeht. geh lieber vorsichtshalber mal zum arzt, nicht das du richtig krank wirst... und lass dich lieber mal ne zeitlang krank schreiben; so ein büroklima ist echt nicht gesund für eine schwangere! auch wenns dir doof vorkommt und du dich wie ein kameradenschwein fühlst, denk an deinen kleinen jungen, und der wirds dir sicher nciht danken wenn du in dem heißen, stickigen, zugequalmten büro sitzt. dir wird es unheimlich gut tun ein paar tage in ruhe zu hause zu verbringen!

cih wünsch dir auf jeden fall gute besserung für deinen magen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @All

Antwort von Chiaralina, 25. SSW am 14.07.2010, 15:51 Uhr

Ach Süsse, du willst ja nicht auf mich hören!!! Hab dir doch gestern schon gesagt du sollst zum Arzt gehen und dich endlich krankschreiben lassen
Also morgen ab zum Onkel Doc und dann endlich krankschreiben lassen!!!

Gute Besserung Süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @All

Antwort von Sterni1975, 22. SSW am 14.07.2010, 15:58 Uhr

Erstmal Happy Birthday nachträglich! Hab ich wohl verpeilt bei der Hitze....puuuhhh.

Ich würde auch sagen, lass dich krank schreiben!!! Und wenn du über die schlechte Luft im Büro klagst, was sicher für eine Schwangere überhaupt nicht gut ist....fragt doch deinen FA mal nach einem Beschäftigungsverbot?

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @All wg durchfall

Antwort von sandra.k., 23. SSW am 14.07.2010, 16:01 Uhr

das hört sich ja nicht so berauschend an...geh mal besser zum arzt und du kannst kohletabletten nehmen in der schwangerschaft,habe ich auch bekommen.die helfen und man kann dann einfach weiterfuttern und vor allen dingen trinken.schön lecker banane-würg.

oh und noch was:was für eine gut aussehende torte...mmmhh...was ist das für eine?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandra

Antwort von sonji, 21. SSW am 14.07.2010, 16:35 Uhr

Jetzt gehts auch schon wieder besser, zumindest mit dem Magen ... Das liegt wohl echt am Büro, die Hitze, die ätzende Luft da ...

Morgen früh gehts zum Arzt, jetzt ist ja nirgendwo einer da ... Mittwoch nachmitag eben ...

Also das ist diese ganz einfache Torte, da hatte ich Dir glaub ich sogar mal das Rezept gegeben Jedenfalls hab ich oben bloß rosa Sahne drauf gemacht und ein paar Rosenblätter aus dem Garten, deswegen sieht die so plüschig aus



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra

Antwort von sandra.k., 23. SSW am 14.07.2010, 17:07 Uhr

ja frag mich mal wo das ist....warst du das mit der herbsttorte?ach es waren so viele leckereien....sieht aber super lecker aus.mmmmhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sonja

Antwort von irka09, 24. SSW am 14.07.2010, 17:24 Uhr

was is das denn für eine einfache torte? gibsu mir auch das rezept? *ganzliebfrag*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra

Antwort von sonji, 21. SSW am 14.07.2010, 17:24 Uhr

So ähnlich, Frühlingstorte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra

Antwort von sandra.k., 23. SSW am 14.07.2010, 17:43 Uhr

ach ja richtig..hab an den eisbecher gedacht-der heißt herbstbecher-also bei uns...siehste war mit den gedanken schon wieder beim futtern.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sonja

Antwort von sonji, 21. SSW am 14.07.2010, 18:01 Uhr

Du hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @All

Antwort von celestina, 21. SSW am 14.07.2010, 20:36 Uhr

hei süsse auweia da hast aber grad einen mitgemacht...

mensch komisch das es dir soooo schlecht geht... ich würd auch zum doc, hat er was gesagt? warst du noch?

ich hoffe es wird bald wieder.

ich bin seit gestern wieder oneline wie cool ist das den und hab total freude auch wen die hitze mich immer wieder raustreibt, heute waren wir die ganze zeit im schwimmbad, mit zwei kleinen nichtschwimmern ist das total anstrengend aber das beste für die dicke luft.....

ich freu mich dich hier wieder zu lesen und bis bald
nadja

ps. supi das alles super war bei der fd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.