November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Addison am 15.02.2012, 20:27 Uhr

Alkohol

Hallo,

in meiner 1ssw war es so das es im ersten Zyklus hat es nicht geklappt wäre ja auch zu schön um war zu sein und im 2. dann habe ich ganz normal gelebt und wir waren auf ein geburtstag wo ich 2-3 gläser sekt getrunken habe

jetzt im nachhinein war ich ungefähr schon 5 Tage ss aber ich konnte es ja nicht wissen

bzw ich hab mich dann schlau gemacht und die ersten 14 Tage wo das Baby entsteht ect. ist es "egal" weil niemand sagen kann wann genau das ei gesprungen ist wie lange es gewandert wann es befruchtet wurde und wie lange es dann gebraucht um sich ein zu nisten und wenn es sich eingenistet hat nimmt es erst mal die nährstoffe die der körper eingelagert hat von den letzten 3 Monaten

naja allen in allem ist das diehop oder top phase wo der körper überprüft ob der leben was da entstanden ist lebensfähig ist und stößt es ab befot die Frau merken kann das sie ss ist..

in der heutigen zeit ist es uns möglich zu wissen wann wir fruchtbar sind und ob es dann geklappt hat oder nicht

also was ich sagen will ich denke mal ein glas sekt weil was ztu feiern ist ist nicht verkehrt
ich möchte jetzt aber nicht zum alkohlmmisbrauch drogen oder sonst was aufrufen ich halte es für ok ein glas sekt und meine Tochter ist mit super werten zur welt gekommen

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.