August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny085, 11. SSW am 23.01.2015, 12:47 Uhr

Akupunktur

Ich war gestern wegen meiner Migräne bei der Akupunktur. Habe gedacht ich bekomme Nadeln gesetzt und gehe ohne Nadeln wieder nach Hause. Falsch gedacht. Die Nadeln bleiben jetzt eine Woche in meinem Ohr. Ich kann gar nicht aufzählen wie oft ich mir schon weh getan habe. Beim Schlafen, beim Telefonieren, oder mein Sohn springt mir um den Hals. AUAH! Aber so vergisst man die Kopfschmerzen ganz schnell! Nee im Ernst, bis jetzt sind die Kopfschmerzen wirklich weg. Juhu!! Jetzt muss ich nur ne Woche durchhalten. Einen schönen Tag euch allen!!

 
2 Antworten:

Re: Akupunktur

Antwort von cookie1702, 12. SSW am 23.01.2015, 12:54 Uhr

Oje, ich habe auch Dauernadeln ihm Ohr gegen die Übelkeit - zum Glück spüre ich sie aber nicht, ich glaube, da gibt es verschiedene Größen... Aber schööön, dass sie helfen und Deine Kopfschmerzen weg sind!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von nita83, 10. SSW am 23.01.2015, 14:47 Uhr

Hallo wenn du sie merkst brauchst du die auch.so meine Heilpraktikerin nach ein paar tagen wird das besser glaube mir.normal fallen die auch alleine raus meist so nach zwei Wochen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Akupunktur

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte heute die dritte Akupunktursitzung bei meiner FÄ und nach dem ersten Mal ging es schon deutlich besser. Ich kann es empfehlen. Mit Übelkeit hab ich nur noch ganz ganz selten zu tun, bin sehr dankbar dafür, denn das ...

von katlin, 11. SSW 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur gegen Übelkeit

Hallo ihr lieben, ich habe mit starker Übelkeit zu kämpfen. Auf Rat meiner Hebamme habe ich Akupunktur ausprobiert und muss sagen, dass es mir schon geholfen hat. Es ist nicht ganz weg aber deutlich besser. Vielleicht ist es ja was für den ein oder ...

von sunny160 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Heute erste Akupunktur

Hallo ihr lieben! Heute hatte ich meinen ersten Akupunkturtermin bei meiner Hebamme. Ich hab jeden Tag Kopfschmerzen. Manchmal so, dass ich ne Tablette nehmen muss. Jetzt will ich mit Akupunktur probieren. Ich war aufgeregt. Hab 6 Nadeln im Kopf bekommen, vier in die Ohren und ...

von Schmuse, 16. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur ?

Hallo ihr Mitkugelnden :) Ich spiele mit dem Gedanken mich zur Hebamme zu begeben um mir Akupunktur gegen die miese Übelkeit verpassen zu lassen. Wer von euch hat Erfahrung damit und kann mir sagen ob es hilft und weiss vielleicht jemand ob ich die Kosten tragen muss oder ...

von Alexa1909, 7. SSW 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.