August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 13.01.2009, 12:19 Uhr

Aktuelles Foto

... von unserer kleinen "Schlafräuberin", die hoffentlich endlich auf dem Weg der Besserung ist.

Mal ganz ehrlich... findet ihr, dass A wie ein Junge aussieht. Irgendwie werde ich immer noch ständig auf DEN süßen Kleinen angesprochen, sogar wenn sie ihre roten Stiefelchen und/oder ihre rosane Winterjacke anhat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Aktuelles Foto

Antwort von kroetilie am 13.01.2009, 13:18 Uhr

Oh Gott ist die süß

Und neeeeee...sie sieht nicht aus wie ein Junge!!!
Bei uns ist das auch so: rosa Buggy, rosa Skianzug, rosa Mütze, rosa Nucki mit Namen (!) und immer kommt die Frage "wie alt ist er denn"

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Foto

Antwort von nani82 am 13.01.2009, 13:37 Uhr

süss ist sie jedenfalls!!
und das mit junge oder mädchen ich find nicht das das sie wie ein junge ausschaut......aber ich "kenn" sie ja auch!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Foto

Antwort von Caro345 am 13.01.2009, 18:35 Uhr

Oh wie süß, das ist also die kleine "Tyrannika" (fand ich so witzig letztens)

Ich finde auch nicht, dass sie wie ein Junge aussieht. Aber es kann auch sein, dass man das denkt, weil man sie ja kennt (also vom Foto).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Caro345 am 13.01.2009, 18:36 Uhr

Wenn ich mir das Foto jetzt nochmal anschaue, könnte sie eigentlich schon ein Junge sein - hmmmm....Aber irgendwie ist das doch bei fast allen Kindern in dem Alter so - es sei denn, sie haben Zöpfchen oder so...Als Emil die Haare noch so manni-mäßig hatte, wärer er mit rosa Outfit auch als 1a Mädel druchgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Foto

Antwort von lona666 am 13.01.2009, 20:38 Uhr

Find ich jetzt nicht!
Aber Anne hat recht, wir kenn die Zwerge ja....

Aber tröste Dich, mir geht`s auch oft so- trotz Hose mit Blümchenstickerei, Mädchenmantel und rosaner Mütze werd ich auch oft gefragt,
Wie alt ist denn der kleine oder Wie heisst er denn?????

Ich antworte da meist gar nicht mehr oder nur ganz kurz, weil`s mich auch nervt!


Aber ich denk mal, so in 14- 15 Jahren sieht man bestimmt, das unsere Mädels Mädels und die Jungs Jungs sind!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Foto

Antwort von jotasi am 13.01.2009, 21:18 Uhr

Also, ich denke, man könnte Deine süße Maus mit neutralen Sachen auch mal für einen Jungen halten, aber ich finde das nicht schlimm. Allerdings kann ich Deinen Unmut verstehen, unser Großer ist als Baby und Kleinkind sehr oft für ein Mädchen gehalten worden. Mein Mann hat dann immer geantwortet: "Er ist eben viel zu hübsch für einen Jungen!" Da haben die Leute dann erst mal blöd geschaut.
Übrigens, als ich meinem Mann eben das Bild Deiner Tochter gezeigt habe, meinte er sofort: "Das ist ein Mädchen!"
Also, nicht ärgern! Auch das ist nur eine Phase!
LG, Saskia

PS.: Bei einer rosafarbenen Jacke auf einen Jungen zu tippen, ist allerdings ziemlich dämlich. Das solltest Du definitiv NICHT ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Foto

Antwort von Silke28 am 14.01.2009, 12:47 Uhr

Hallo Katja!

Also wenn sie keine rosa Sachen anhat würde ich mich auch vielleicht vertun können...aber ich glaub dass ich bei vielen Mädchen so...bei Marie ist das auch oft so, dass alle denken, sie wäre ein Junge...mittlerweile steh ich da halt drüber...Annika ist sooo ne süße kleine Maus...das ist doch das ALLER Wichtigste...
LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Foto

Antwort von Frogqueen am 14.01.2009, 21:57 Uhr

ach hör auf, manche wollen einfach nicht das wahre geschlecht erkennen ;-))) ist mir damals auch super oft passiert trotz rosa klamotten und so... ich finde sie sieht tom sehr ähnlich, trotzdem nicht wie ein junge... :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab mal wieder ein paar Fotos...

...mit meiner neuen Cam gemacht, jetzt kann ich sie endlich zeigen, Aufladekabel war kaputt, aber heute kam ein neues an Geschwister http://de.tinypic.com/view.php?pic=9g9eeb&s=5 Unser Ninchen ...

von Frogqueen 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Schlafgewohnheiten - Umfrage + Foto

Hallo Mädels! Mich nimmt es heute mal wunder, was eure Mäuse so für Schlafgewohnheiten haben!? Sprich, wie schlafen sie ein, wo schlafen sie, Schlafposition, etc. Ich fang dann mal an: Mein Schmusebär schläft nur in den Armen ein! Am liebsten in Mama`s-Armen. Wenn er ganz ...

von MaiNeu 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.