Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 34. SSW  am 10.01.2018, 16:25 Uhr

Aktueller Stand und Geburtsplanung

Hallöchen, Ich wollte mal ein bisschen intensiver von mir berichten. Ich hatte gestern mein Gespräch im Krankenhaus zur Geburtsplanung, ich bin überglücklich und zufrieden , dass ich dieses Krankenhaus gewählt habe. Es ist ein kleines süßes familiäres Krankenhaus, jedoch habe ich dort auch schon andere Erfahrungen gemacht. Aber die Erfahrung die ich damit gemacht habe waren mit einem Arzt, der nicht mehr dort angestellt ist. Ich war im Kreißsaal und dort hat mich eine super nette Hebamme Empfangen, ich hoffe dass ich diese zu der Entbindung habe.wir haben lange gesprochen, über die Geburt, Komplikationen etc...danach hat sie mir den Kreißsaal gezeigt und alles drumherum,es ist ein wirklich kleiner Kreißsaal, dort werden nicht jeden Tag Kinder geboren. Anschließend hat die super nette Ärztin einen Ultraschall gemacht und alles war zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.sie sagte ebenfalls, wie auch schon meine Ärztin, dass unsere Maus ein zierliches Kind sein wird, sie wog gestern 2000 g und war 42 cm groß.

Ansonsten habe ich momentan wieder stark mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, am Sonntag war es so schlimm dass ich den ganzen Tag im Bett verbracht habe. Gestern war es so lala und heute ist es wieder extrem, ich weiß nicht womit ich das verdient habe!? Bei meiner ersten Tochter hatte ich das auch aber ich kann mich nicht erinnern dass es so extrem war!

Ich habe dann gestern die kinderfreie Zeit genutzt und direkt noch die letzten Besorgungen gemacht. jetzt fehlen mir nur noch Stillkleidung und still BHs. Das werde ich nächste Woche besorgen Komma wobei ich mir gar nicht sicher bin ob ich mir bereits Still-BHs kaufe oder lieber noch warte. Ich habe von meiner Schwester welche bekommen die mir leider im Umfang jetzt schon stramm sind.

Bald haben wir es alle geschafft, ich wünsche euch allen eine schöne restliche Kugelzeit.

LG Charlotte

 
2 Antworten:

Re: Aktueller Stand und Geburtsplanung

Antwort von Shen0815, 34. SSW am 10.01.2018, 16:54 Uhr

Liebe Charlotte,

ich kann dir als Alternative für den Anfang (gerade wenn man die endgültigen Ausmaße noch nicht kennt ) die Stillbustiers von Medela empfehlen. Sie sind noch etwas dehnbar und sitzen einfach toll!

Liebe Grüße,
Shen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand und Geburtsplanung

Antwort von Lynn, 37. SSW am 10.01.2018, 22:07 Uhr

Die Geburtsplanung hört sich wirklich traumhaft an in diesem Krankenhaus, freut mich für dich :)
Ich habe morgen das Gespräch im Krankenhaus und bin schon ganz gespannt was und wer mich erwartet. Schade, dass man nie weiß, welche Hebamme/Ärzte einen erwarten, wenn der große Tag dann kommt.

Ich würde durchdrehen, wenn mir ständig übel wäre, dass tut mir so leid! Bald hast du es geschafft, halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.