Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 26.01.2024, 21:55 Uhr

Aktueller Stand der Dinge

Schön von euch zu hören und vorallem das alles so gut läuft.

Ich bin Mit meinem Fuß bis ende Februar noch eingeschränkt und weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich das aushalten werde.

Das stillen im Liegen ist das beste was es gibt. Wir sind dann auch einige Zeit zusammen im Familienbett, dennoch liebe ich es und diese Zeiten kommen nicht zurück.
Die Babys wachsen so schnell. Wenn ich jetzt meinen großen 2 jährigen sehe, der noch vor kurzem bei uns im Bett war und mittlerweile mit seinem Brudrr im eigenen Zimmer ist und auch noch durchschläft, dann wird mir mehr und mehr klar die Zeit mit meiner Prinzessin im Arm zu genießen. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen, deshalb noch ein Punkt mehr, all die Phasen zu genießen, AUCH mit gebrochenem Fuß.

Stillen klappt eigentlich ganz gut, nur bis auf eine kleine Wunde Brustwarze, die aber bald abheilen müsste. Dann wird alles noch schöner.

Eine schöne Zeit euch allen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.