Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isa_2504, 39. SSW am 13.01.2024, 8:52 Uhr

Unterleibschmerzen

Hey
Gestern Abend fingen bei mir plötzlich Bauchschmerzen an, die erstmal im Oberbauch saßen wie wenn Luft quer sitzt. Sie sind dann aber nach ein paar Minuten runtergewandert, sodass ich den ganzen Abend total die Unterleibschmerzen hatte. Sie waren aber dauerhaft da und nicht wellenartig und fühlten sich auch nicht an wie Wehen sondern eher wie Regelschmerzen. Bei meinem Ersten hatte ich das nicht. Da ging es ziemlich direkt mit typischen Wehen los, die kamen und gingen Kennt das noch jemand? Heute Morgen ist es etwas besser. Bin jetzt 38+6.

Beim Frauenarzt hieß es am Donnerstag, dass die Kleine fertig aussieht mit 3200g und tief und fest im Becken sitzt. Außerdem ist der Gebärmutterhals kurz und der Muttermund butterweich und 1cm geöffnet. Leider war mein Streptokokken Abstrich positiv, sodass ich bei vorzeitigen Blasensprung oder einsetzenden Wehen ins Krankenhaus muss und ein Antibiotikum bekomme. Gibt es hier noch jemanden?

Ansonsten den letzten hier im Januar Bus noch eine schöne Restkugelzeit

 
1 Antwort:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Flower95, 41. SSW am 14.01.2024, 8:52 Uhr

Hallo
Hier gehts mir ähnlich. Hatte die letzten zwei Wochen immer mal wieder einen sehr angeregten Darm und auch mal wieder stärkere Unterleibschmerzen, die kommen und gehen. An anderen Tagen sind sie auch fast durchgehend da. Der Bauch ist auch immer öfters hart.Auf dem CTG aber null Wehentätigkeit... Schleimpfropf scheint mir schon vor 2-3 wochen ein Teil abgegangen zu sein.. lässt alles auf sich warten.
Kind zirka 4kg geschätzt. Liegt auch schön in Startposition.
Bald die nächste Kontrolle, welche ich hoffentlich nicht mehr brauche, da ich schon emotional ziemlich erschöpft bin.
Übrigens habe ich auch die Streppokokken, bist also nicht allein damit.
Hoffe bei dir hat sich schon was getan

LG ET+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es plus 11 unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben hibblerinnen und positiv getesteten.ich habe schon Unterleibschmerzen so komisch bis ins Kreuz ich glaube ich bekomme meine Regel ... ich habe auf der Waage diese Woche 2kg verloren.ich denke Wasser.aber wäre ich schwanger dann wär ich eher aufgedunsen so ...

von Himbeernmama 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen/FA wechseln?

Wer hat das auch? Also so unterleibschmerzen als wenn die mens kommen würde, ein ziehen/druck gefühl? War gestern das 1. Mal beim FA. Und nach ungelogen 5 1/2 !!!!! Stunden warten, hatte sie noch nicht mal einen urin test gemacht.. im ...

von pinkpurple 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.