März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dagi am 13.10.2020, 15:29 Uhr

Aktive Babys

Ich spüre mein kleines noch immer sehr selten. Heute habe ich erstmals bewusst ein flattern gespürt. Bei meiner Hebamme war das Kleine aber sehr aktiv, ich habe es zu dem Zeitpunkt aber nicht gespürt.Herztöne waren auch vorhanden. Es war vom Doppler nicht begeistert, es war gestresst und hat dagegen getreten :D

Den nächsten Trrmin habe ich erst am 26.10 beim FA, also 4 Wochen zwischen letzten und nächsten Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.