März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 13.10.2020, 14:48 Uhr

Aktive Babys

Puh, ich habe das Baby das erste mal in der 14 Woche gespürt, dann jeden Abend im Bett und dann plötzlich gar nicht mehr. Habe es darauf geschoben dass ich einen Wachstumsschub hatte und das Baby mehr Platz. Nun merke ich es nur sehr selten.. hatte mir schon Sorgen gemacht aber als die Hebamme die Herztöne abgehört hat, hat es nach ihr getreten, ich habe es nicht gespürt. Aber ich habe manchmal so Phasen wo meine Blase kribbelt, ich oft aufs klo muss, irgendwas im Becken drückt. Bei einem kurzen Ultraschall im Krankenhaus wurde dann meine Vermutung bestätigt, Baby liegt mit Rücken zur Bauchdecke links in der Ecke und mit armen und Beinen zu meinem Rücken hin. Vielleicht merke ich es deshalb nicht so. Es hat sich bewegt und das Herz hat geschlagen. Ich hoffe das es in 1-2 Wochen wieder richtig losgeht mit der Bauchparty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.