November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauski, 37. SSW am 28.10.2022, 0:19 Uhr

Akkupunktur

Hallo!
Kleine Jammerpost…
Jetzt bin ich tatsächlich spazieren gegangen, nachdem ich sogar schon in der Wanne war. Heute war meine zweite Akkupunktursitzung und jetzt zieht es am unteren Rücken wieder so doll bis in die Beine. Und ich kann gar nicht ruhig sitzen. Ich überlege schon nicht mehr zum Akkupunktur hinzugehen Letztes Mal war auch danach 2 Tage unangenehm…
LG

 
4 Antworten:

Re: Akkupunktur

Antwort von FirstBaby2022, 40. SSW am 28.10.2022, 7:04 Uhr

Aber das zeigt doch eigentlich das sich da was tut oder nicht ? Was hast du denn von der Akkupunktur erwartet ?
Wehen fühlen sich ja bei jedem unterschiedlich an und können durchaus auch im Rücken bemerkbar sein. Toll fühlen sie sich ohnehin nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur

Antwort von Mauski, 37. SSW am 28.10.2022, 8:02 Uhr

Idee war ja, dass die Geburt irgendwann schneller und leichter geht, nicht, dass ich Wochen vorher schon leide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur

Antwort von Schrumsel, 38. SSW am 28.10.2022, 11:35 Uhr

Hm.... Geburtsvorbereitende Akkupunktur sollte aber trotz allem kein Unwohlsein verursachen... Sprich das am besten vor der nächsten Behandlung mal an. Vielleicht verträgst du sie einfach nicht gut. Es ist ja im Prinzip wie mit allen anderen Heilmethoden oder Medikamenten. Nicht jeder verträgt alles gleichermaßen. Jeder Körper reagiert anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur

Antwort von Godzilla am 28.10.2022, 11:53 Uhr

Das ist ja nicht der Plan an der Sache, wie du selbst so schön sagst!

Lass dich nicht abspeisen mit irgendwelchen Sachen von wegen 'muss erst schlimmer werden, bevors besser wird' - dafür bist du nicht hingegangen, sondern dafür, dass es dir guttut! Bin da ganz genau bei dir: Wenn du hingehst, um Schmerzen zu lindern, dann soll es auch Schmerzen lindern und nicht verursachen.
Du hast ein Recht darauf, das zu kriegen, wofür du zahlst.

Ich wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.