August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leleni am 06.11.2023, 11:30 Uhr

Ahoi in die Runde

Hey!
Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest. Es ist echt so schwer und traurig. Ich kann deine Ängste nachvollziehen! Ich hatte Anfang Oktober die Diagnose Missed Abortion mit anschließender Ausschabung in der 12. Woche. Es war auch meine erste Schwangerschaft.
Jeder verarbeitet es glaube ich anders. Ich habe es einfach rausgelassen meine Trauer und viel geweint, mir die Zeit genommen für mich. Das tat sehr gut und je mehr Zeit vergeht, desto besser kann ich damit umgehen und es akzeptieren.
Ich würde auf dein Gefühl hören. Ich würde dir ans Herz legen, deine Gefühle rauszulassen und sie nicht zu unterdrücken. Ob positive über eine weitere Schwangerschaft oder Trauer über das was passiert ist. Das holt einen dann ja sowieso oft ein.
Aber da ist auch jeder anders und das ist nur meine persönliche Meinung. Ich habe auch Angst, dass es nochmal passiert aber ich möchte versuchen positiv zu bleiben .
Ich wünsche dir alles Liebe und drücke die Daumen, dass es diesmal alles klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.