April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KRÜMMELundICH, 13. SSW am 05.10.2016, 8:39 Uhr

Ahhhhhhhh

Gutrn Morgen, So nun muss ich auch mal meckern...
mit tun schon wieder die Brüste weh, hatte mal 2 Tage Ruhe und ich dachte ich hab es überstanden ( hatte von Anfang an Brustschmerzen) aber nein nun fängt es wieder an, grrrr... eigentlich hab ich ja kein Grund zum Jammern, denn wenn ich hier so lese geht es einigen von euch ja viel bescheidener ( hab zu den Brustschmerzen noch leichte morgen übelkeit die leider auch noch da ist) bin nun in der 13. Woche und meine Hoffnung ist die 14.Woche, vielleicht hab ich ja Glück...
Naja und die Nacht war dank der Brustschmerzen nicht so prall, eigentlich bin ich ja Bauchschläfer, was die erste Zeit nicht ging weil ich nen blähbauch hatte und ich musste mich mit der Seite arrangieren, aber seit dem der Blähbauch weg ist, erwische ich mich immer wieder auf den Bauch drehe... Und ahhhh es tat weh, selbst auf der seite/Nach manchmal...
Danke fürs zuhören

 
6 Antworten:

Re: Ahhhhhhhh

Antwort von rabia93, 14. SSW am 05.10.2016, 10:10 Uhr

Meckern darfst du...du bist schwanger. Du darfst alles :P Jeder hat andere beschwerden. Wollen wir tauschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhh

Antwort von KRÜMMELundICH am 05.10.2016, 10:28 Uhr

Ja Danke
Hmmm ich glaube nicht kann mich wohl ganz glücklich schätzen mit den paar Symtomen, aber hätte nix dagegen wenn sie verschwinden, wie alle anderen auch gehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhh

Antwort von rabia93 am 05.10.2016, 11:03 Uhr

Hahahaha jedes symtome ist ein symtome zu viel :P wie schoen es nur waere wenn man die ganze schwangerschaft geniessen koennte...ach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhh

Antwort von KRÜMMELundICH am 05.10.2016, 11:44 Uhr

Ohhhh das wäre toll, aber nur Wunsch Vorstellung... wir geben die Hoffnung nicht auf, das wir es bald ohne Symtome genießen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhh

Antwort von rabia93 am 05.10.2016, 12:01 Uhr

Was uebrigens gegen brustschmerzen helfen soll ist kaelte. Keine eiswurfel oder so hahaha aber einen waschlapen nass machen mit kaltem wasser. Hoffe hilft etwas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhh

Antwort von KRÜMMELundICH am 05.10.2016, 16:47 Uhr

Ohhh ja cool Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.