November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnesFlip, 15. SSW am 18.05.2011, 10:13 Uhr

Ärzte sind doch solche Idioten!

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich jetzt mal auskotzen: Vor zwei Wochen habe ich ja berichtet, dass meine Schilddrüsenwerte extrem hoch waren/sind und ich zum Nuklearmediziner musste (04.05.). Dieser redete dann die ganze Zeit nur vom hohen FG-Risiko und hat mich tierisch nervös gemacht. Er hat Blut abgenommen und wollte die Werte zu meine FA schicken zwecks weiterer Behandlung. Er meinte die Werte wären in der Mitte der nächsten Woche bei meiner FA sein, das wäre also der 11.05. gewesen. Bis heute sind die Werte dort nicht angekommen und vor lauter Verzweiflung hab ich dann beim Nuklearmediziner selbst nochmal angerufen. Da sagt mir die Sprechstundenhilfe in einer Seelenruhe: "Jaaaaa, das stimmt, da hätte eigentlich was da sein müssen. Hat er Ihnen denn überhaupt Blut abgenommen!?" Ich hätte die Dame echt durchs Telefon ziehen können! Wie kann man denn so verpeilt sein, bitte!? Sie muss jetzt erstmal mit dem Arzt sprechen und meldet sich dann wieder! Am liebsten würde ich dahin fahren und dem Doktor Eine verpassen! Wo zum Henker sind meine Ergebnisse???
Ich kann nur hoffen, dass die Werte sich gebessert haben und meine kleine Maus keine Schäden davonträgt. Ich könnte vor Wut heulen!
Das musste ich einfach mal loswerden, Sorry!

 
2 Antworten:

Re: Ärzte sind doch solche Idioten!

Antwort von Joelina2011, 14. SSW am 18.05.2011, 10:19 Uhr

Guten Morgen Liebes,

ich verstehe dich sehr gut aber trotzdem erstmal durchatmen, deine Schildrüse muss so schnell es geht richtig eingestellt werden, dann passiert auch nichts!!! Ich hoffe dass die gas geben!!! Ich wünsche dir das alles gut wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte sind doch solche Idioten!

Antwort von Sissy89, 16. SSW am 18.05.2011, 11:10 Uhr

Solche Trottel!
Hoffe, dass alles gut wird!

Lg Sissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.