November Mamis

Forum November Mamis 2011

Erfahrungen mit Angelsound?!?

Thema: Erfahrungen mit Angelsound?!?

Haalliihaalloooo, uns wurde jetzt das Angelsound geschenkt, haben uns natürlich am gleichen Abend hingesetzt und siehe daa das kleine auch ganz schnell gefunden. Jetzt frage ich mich, wie oft darf man das anwenden, ohne das es schädlich ist? Hat da mal jemand mit seinem FA drüber gesprochen? Außerdem kann man ja auch Aufnahmen damit machen. Bei uns klappt das leider nicht....i-wie nimmt mein Lappy immer unsere Stimmen auf, anstatt das Herzchen von unserem Krümel. Hattet ihr vielleicht eine Installations-CD dabei? Freu mich auf eure Antworten

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist nicht schlimm,das ist ja nur ein na wie heisst es ein verstärker . Ich höre jeden Tag

von SabrinaO1981 am 17.05.2011, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hm,ich weiss nicht wie oft man das verwenden kann/darf.Ich mache es nicht so oft.Vielleicht 1-2 mal die Woche.Mach es auch immer nur kurz.Wenn ich die Babymaus gefunden habe und das Herzchen höre,dann höre ich ca.10-20 sek. und mache es dann wieder aus. LG Nicole

von Mama5+1? am 17.05.2011, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Meine FÄ hat gemeint, es ist vollkommen unbedenklich. Man sollte nur nicht allzu oft hören, weil man sich sonst total verrückt macht, wenn man es mal nicht gleich oder gar nicht finden sollte. Das kann vorkommen. Ich hab ihn seit der 12.ssw und erst 2mal benutzt. lg Sissy

von Sissy89 am 18.05.2011, 09:25