Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mkr1102 am 03.07.2014, 12:48 Uhr

Ärtze mit Feingefühl

Oh je, du Arme. Sowas kann man überhaupt nicht gebrauchen. Du wirst sehen, morgen ist alles gut und dann läuft alles ganz normal bis zum Januar.

Leider wissen sie sich manchmal nicht auszudrücken und gerade in einer solchen Situation ist das sch...!

Als ich nach der AS im Januar vom Aufwachraum nochmal in die Praxis hochgeschickt wurde, hatte ich dort auch eine ähnliche Erfahrung. Allerdings war es eine Frau, da kam aber auch noch eine Sprachbarriere dazu. Sie sagte wörtlich zu mir:" Alles ist gut gelaufen, wir konnten das Schwangerschaftsprodukt vollständig entfernen." Das wollte ich nicht hören. Ich musste 2 Tage später nochmal hin, andere Ärztin, die mich mich mit dem einfachen Satz "wir sehen uns in einem Jahr im Kreissaal, dass weiß ich genau" wieder etwas aufbaute. Ich weiß wohl, dass diese Arschärztin bei der Geburt nicht dabei sein wird, wenn ich die Möglichkeit haben sollte, dass zu steuern (also da würde ich im Falle eines geplanten KS sogar den Termin nach legen).

Lass dich bitte nicht verrückt machen. Eine FG hattest du ja nicht, sondern "lediglich" ein Hämatom. Bei meiner Tochter hatte ich so starke Blutungen, dass ich mir sicher war, dass sie es nicht geschafft haben könnte und jetzt wird sie 8. Meine Freundin hatte ein Hämatom mit starker Blutung, ihr Kind ist 5 Monate alt. So ein Hämatom ist anscheinend also recht häufig. Schmeiß den Arzt doch einfach beim nächsten Mal raus, oder sag ihm die Meinung. Dass wird leider immer zu wenig gemacht, weil sich viele nicht trauen, aber den Halbgott in Weiß gibt es nicht. Sag was dir nicht passt, beschwere dich. Du suchst schließlich keine neuen Freunde, sondern kompetente Hilfe.

Dass was dir passiert ist geht gar nicht, ob schlechter Tag oder alltägliches Geschäft ist egal. Ich kann den ängstlichen Infarktpatienten doch auch nicht blöd anmachen, nur weil ich das schon x Mal gesehen habe. Also wirklich.

Kopf hoch!!! Es wird, ich bin mir sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.