August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lovecats, 17. SSW am 17.02.2014, 20:08 Uhr

Ängstlich

Hallo Josefine

Deine Angst kennen sicher viele Frauen die schwanger sind, vor allem in der 1. SS.
Ein Tip könnte sein, dass Du 1x alle Fragen und Ängste mit einer vertrauensvollen Hebamme besprichst, die sind dafür da, und haben eine Engelsgeduld. Man kann einfach alles fragen (auch mehrmals), und wird dafür nicht schief angesehen.
Mir hat es unheimlich geholfen, meine Hebamme strahlt eine derartige Ruhe und Zuversicht aus, echt gigantisch, da wird man automatisch ruhiger....egal wie ängstlich man ist.

Zudem hat mir geholfen, je häufiger ich den Krümel im US fit gesehen habe, Vertrauen in seine Entwicklung zu bekommen, es wird von Woche zu Woche besser.
Ich habe Dir geantwortet, weil ich aufgrund meiner Vorgeschichte eine unheimliche schwierige Ausgangsposition habe, sowie große Ängste.

Ganz wichtig ist: was Du fühlst ist NICHT unnormal!!
Aber es wäre Dir zu wünschen das Du ruhiger und mutiger werden kannst, um Deine SS genießen zu können. Und vorsichtig, klar - aber eben in einem gesunden Maß

Wünsch Dir dafür alles Gute und viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.