August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pattylabelle, 14. SSW am 17.02.2014, 18:48 Uhr

Ängstlich

Stell Dir vor, ich hab schon drei Kinder und hab mir damals relativ wenig Gedanken gemacht. Natürlich kein Alkohol, Zigaretten etc aber sonst (bin Toxoplasmose positiv) fast alles gegessen Sport gemacht usw.

Dann neuer Partner,( werde 38) und neuer KiWu und letztes Jahr eine eingeleitete Geburt in der 16.ssw wegen schwerster Fehlbildungen, unser Kind war nicht lebensfähig. Dann wieder schwanger, MA in der 9.ssw.

Glaub mir, ich habe starke Ängste. Aaaaaber: es wird besser!!!

Hab mir nen Fetaldoppler gekauft und höre ca 1 mal am Tag nach dem Baby. Das beruhigt mich sehr. Die NFM habe ich dieses Mal machen lassen.
Nicht- weil ein behindertes Kind nicht in Frage kommt, sondern, wenn es wieder so stark geschädigt wäre, dass es nicht leben kann, dann bitte eine Ausschabung und keine Stille Geburt.

Mich hat die NFM beruhigt. Es wurde sehr genau geschallt, offener Rücken, Bauch usw ausgeschlossen. Es hat ein Gehirn, an jeder Hand 5 Finger....
Ein kräftiges Herz.... Sieht alles super aus!
Und mir geht's besser.


Wenn es ganz schlimm ist, geh ich zu meiner Hebamme. Die fängt mich auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.