Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powergirl, 7. SSW am 16.06.2010, 19:26 Uhr

Ängstlich mit Einsteigen

Hallo ihr lieben,

bin nun auch wieder schwanger und wir freuen uns auch riesig, aber habe etwas Angst, dass es bald wieder vorbei sein könnte. Hatte schon 2 FG erste 2008 und zweite Januar 2010 jeweils in der ca. 6-8ssw, aber immer ohne vorherige Herzaktionen. Bin jetzt in der ssw 6+3, ET wäre also 06.02.11 und habe wieder starke Blutungen gehabt. Bisher ist alles normal sogar das Herz haben wir schon am letzten Freitag gesehen was lt. Gyn. ja sehr früh war. Hatte Montag Kontrolle und alles sieht gut aus, Blutungen haben etwas nachgelassen und ich bin erstmal auf unbestimmte Zeit krank geschrieben, wird lt. Gyn. auf ein Beschäftigungsverbot hinauslaufen. Naja Hauptsache dem Krümel geht es gut! Hab morgen wieder Kontrolle und bin total nervös, kann die Nacht vor diesen Terminen immer kaum schlafen.
Hoffe einfach, dass diesmal alles gut geht und der/die kleine sich gut festhält.
Drückt mir die Daumen

 
7 Antworten:

Re: Ängstlich mit Einsteigen

Antwort von sanne87, 6. SSW am 16.06.2010, 19:31 Uhr

Oh Mann! Dann wünsche ich dir mal, dass das Baby bei dir bleibt, der kleine Krümel. Du musst dir ja nen ganz schönen Kopf machen, gerade, wenn du schon wieder Blutungen hattest. Ich hoffe, dass ihr es schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich mit Einsteigen

Antwort von Powergirl, 7. SSW am 16.06.2010, 19:35 Uhr

Ja, vielen Dank. mach mir natürlich ziemlich ´nen Kopf, mein FÄ sagt ich soll positiv denken und mich ablenken, ist nur nicht so einfach wenn man zu Hause ist und auf Grund der Blutung nur liegen darf. Naja wenigstens sind Herzaktionen da und am Montag ja alles gut und Krümel 3,2mm, also alles sowie es sein soll, hoffe nur, dass das auch so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich mit Einsteigen

Antwort von niva am 16.06.2010, 19:51 Uhr

erst mal herzlichen glückwunsch!
ich kann mir gut vorstellen, dass du etwas ängstlich bist. jetzt legst du mal einfach nur die füsse hoch und freust dich!!
franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich mit Einsteigen

Antwort von Naddy1989, 5. SSW am 16.06.2010, 20:33 Uhr

ich fühle mit dir,
bin jetzt 5+5, und hab auch starke blutungen, hab morgn mein ersten untersuchungstermin, war aber aufgrund der blutungen am sonntag beim notdienst, da warn die blutungen nochnicht so schlimm wie heute und die ärztin meinte des muss nichtmal sein das die blutungen von der ss kommen, sonder vom mutterkuchen.
seit gestern abend hab ich so starke blutungen als hät ich meine tage,
sonntag hat sie noch keine fruchthöhle gesehn via ultraschall.
was mich interessiern würde nimmst du für die starken blutungen binden oder ob´s? ich hab während meiner periode immer ob´s genommen, würd ich etz auch gern wieder, aber irgendwie trau ich mich net

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich mit Einsteigen

Antwort von edina, 6. SSW am 16.06.2010, 21:08 Uhr

Herzlich willkommen!!
Ohje, starke Blutungen hört sich nicht gut an.
Ich drücke dir alle Daumen, dass die aufhören und du deine SS genießen kannst.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich mit Einsteigen

Antwort von Nicki+Krümmel, 7. SSW am 16.06.2010, 22:06 Uhr

Hallo Powergirl und herzlichen Glückwunsch zum neuen Krümmelchen
Ich kann total gut verstehen, dass Du Dich nicht traust, Dich richtig zu freuen. Auch ich bin nach FG wieder schwanger und hatte am Anfang Blutungen, die dann aber Gott sei Dank nach 4 Tage brav Liegen wieder aufgehört haben. Zusätzlich nehme ich auch noch Utrogest, ich glaube das hat auch ziemlich geholfen, jedenfalls war mein Krümmel am Montag schon stolze 4mm groß und hatte einen ganz kräftigen Herzschlag - da sind mir doch 1000 Steine vom Herzen gefallen. Nimmst Du denn auch Utrogest? Wenn nicht, dann frag doch mal Deinen Arzt danach! Ich drück Dir für Morgen alle Daumen und versuche in bisschen Schlaf zu finde.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich mit Einsteigen

Antwort von Powergirl, 7. SSW am 17.06.2010, 6:46 Uhr

Also ich nehme Binden, hab mich auch nicht getraut ob´s zu nehmen und Gyn. sagt auch Binden wären in dem Fall besser. Bei mir ist zusätzlich das Problem, dass ich ASS nehme weil man bei mir den Verdacht auf eine Blutgerinnungsstörung in der ss hat. Naja muß gleich zur Kontrolle dann weiß ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.