April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ändy am 15.03.2018, 18:43 Uhr

@Ändy

Jonas trinkt „noch“ nicht genug... müsste seine 65ml am Tag pro Mahlzeit trinken, kommt aber nicht immer auf die Menge. Deswegen wird er noch beobachtet. Und Pascal spukt ihnen wohl „zu viel“
Wir dachten ja wir dürfen Pascal morgen schon mit nach Hause nehmen, aber jetzt doch nicht, warum... keine Ahnung.
Hab auch schon seit letzter Woche Montag mit keinem Arzt mehr geredet und wenn man die Schwestern fragt kommt als Antwort: das müssen wir mit dem Arzt bereden.... und wenn ich nach dem Arzt frage kommt keiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.