April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1986, 27. SSW am 14.01.2018, 10:38 Uhr

@Ändy

Liebe Ändy,

Wie geht es den Mäusen?
Wie geht es dir ?

LG

 
17 Antworten:

Re: @Ändy

Antwort von Baby 2018, 27. SSW am 15.01.2018, 0:34 Uhr

Dürfen wir die zwei auch mal sehen oder erst wenn die anderengeschlüpft sind??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Ändy am 15.01.2018, 14:58 Uhr

Huhu,
Den kleinen gehts soweit ganz gut! Durften auch schon mit beiden kuscheln!
Atmen tun sie auch alleine und ab heute bekommen sie auch Muttermilch!!

Mir gehts soweit auch ganz gut! Die Narbe tut nur noch bei schnellen Bewegungen weh. Morgen werd ich entlassen und darf in die Station meiner kleinen ein elternzimmer beziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Ändy am 15.01.2018, 14:59 Uhr

Man kann halt vor lauter Kabel nicht viel erkennen, mach euch aber mal Bilder. Mein Mann hat gerade alle auf seinem Handy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Enya_Loona, 28. SSW am 15.01.2018, 15:47 Uhr

Das klingt ja schon prima. Freut mich. Fühl dich aber nicht gezwungen bilder von den Mäusen hier rein zu stellen wenn es dir unangenehm ist wegen den ganzen kabeln. Hauptsache es geht euch allen soweit gut. Freut mich das du nun zu deinen Mäusen ziehen darfst. Hoffentlich entwickeln sie sich weiter so gut. Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Baby 2018, 27. SSW am 15.01.2018, 16:23 Uhr

Hauptsache deinen kleinen geht es gut fotos haben zeit ....viel kraft für die bevorstehende zeit und schön das sie schon selbständig atmen da kannst du stolz auf sie sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Reh77 am 15.01.2018, 17:40 Uhr

Schön, freut mich für euch.
Wünsche euch ganz viel schöne Kuschelzeit und weiterhin nur positives.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von püppinella2015, 26. SSW am 15.01.2018, 18:15 Uhr

Das hört sich doch schon richtig gut an!
Toll, dass ihr schon kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von susafi am 15.01.2018, 21:00 Uhr

Schön das es den Kleinen so gut geht und das mit dem Elternzimmer ist ja klasse. Darfst du da bis zum Schluss bleiben? Das wäre meine größte Angst, gehen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Mina1986, 27. SSW am 15.01.2018, 21:38 Uhr

Freue mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Ändy am 15.01.2018, 21:46 Uhr

Da ich da dann als Begleitperson gelte, darf ich bis zum Schluss bleiben.
Wir werden aber die Krümel in das Krankenhaus bei uns in der Nähe verlegen lassen, dann kann ich immer von Zuhause aus zu Ihnen fahren (5min). Habe ja meinen großen (2,5) auch noch zuhause und wenn der Papa wieder arbeiten muss wird’s eng...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Ändy am 15.01.2018, 21:49 Uhr

Danke euch! Bilder kann ich wohl erst schicken wenn ich besseres Internet habe, läd irgendwie einfach zu lange...
Kuscheln war heut sehr schön! Wir haben es alle genossen! Und heute Abend haben sie zum ersten Mal Muttermilch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Janni Jan am 15.01.2018, 23:34 Uhr

Wie schön, dass es euch gut geht!
Nun ruht euch erstmal aus, ich hoffe sehr dass du die Kleinen bald mit nach Hause nehmen darfst. Aber es ist ja auch schonmal gut, wenn du nicht mehr dauerhaft im Krankenhaus bleiben musst.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von AugSep16, 28. SSW am 16.01.2018, 6:10 Uhr

Oh wie schön. Solche Nachrichten hört man gerne. Schön dass ihr schon kuscheln durftet.
Ab wann können die Kleinen dann in die Klinik bei dir in der Nähe umziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Fleur 3 am 16.01.2018, 7:26 Uhr

Liebe Ändy, ich wünsche euch eine schöne Willkommenszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Dinchen89, 27. SSW am 16.01.2018, 9:36 Uhr

Hallo Ändy! :)
Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Das freut mich sehr für euch!!!
In welcher SSW sind die beiden eig. geboren?

glg und eine schöne Zeit zusammen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Tinkerbell44 am 16.01.2018, 12:41 Uhr

Hallo Ändy,

Ich hab das alles garnicht so mit bekommen was ist denn passiert? Sind ja viel zu früh gekommen oder? In welcher Woche warst du denn?

Ich freu mich sehr das es euch gut geht und den beiden! Das die Narbe noch weh tut ist ja ganz normal nach so einer kurzen Zeit, das wird aus Erfahrung auch noch ca drei Wochen dauern bis du schmerzfrei bist. Aber es wird jeden Tag besser.
Wie heißen deine beiden Jungs denn? Fühl dich gedrückt!
Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Michi93, 27. SSW am 16.01.2018, 14:38 Uhr

Mach dir keinen Stress.
Bilder sind in eurer Situation ziemlich unwichtig.
Finde es auch irgendwie auch mehr als unpassend, SO danach zu fragen.
Kümmert euch erstmal lieber um euch und eure süßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.