Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raori, 22. SSW am 03.01.2021, 11:03 Uhr

Ältere Narbe am Bauch wird breiter

Hallo zusammen,
ich war bisher stille Mitleserin und freue mich mit euch im gleichen Bus zu sitzen! Unsere ET ist der 14.05.

Ich habe eine sechs Jahre alte OP Narbe am Bauch vom Bauchnabel abwärts.
So langsam wird der Bauch ja immer größer und ich merke, dass sie sich verändert und breiter wird. Der Bauch spannt rechts und links der Narbe auch sehr. Hat jemand von euch damit schon einmal Erfahrungen gemacht oder ist vielleicht in der gleichen Situation? Würde mich über Antworten freuen

 
3 Antworten:

Re: Ältere Narbe am Bauch wird breiter

Antwort von Sporty87, 23. SSW am 03.01.2021, 11:14 Uhr

Herzlich willkommen
Mein Nabel ist eine einzige Narbe. Nach meiner Geburt ist die Nabelschnur unter der Bauchdecke nicht richtig verheilt, weswegen ich mit 5 daran operiert werden musste. Mein Gebärmutterfundus ist jetzt auf Bauchnabelhöhe und ich hab gestern festgestellt, dass ein Teil der Narbe deutlich auffälliger geworden ist Werde morgen beim FA mal nachfragen. Tut zum Glück aber nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ältere Narbe am Bauch wird breiter

Antwort von Ma18Ma20 am 03.01.2021, 12:35 Uhr

Ich habe zwar keine Narben , aber höre oder lese viel übers Einschmieren mit Bioil)oder so.

Das soll ein Wundermittel sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ältere Narbe am Bauch wird breiter

Antwort von Raori, 22. SSW am 03.01.2021, 18:26 Uhr

Danke für eure Antworten!
@Sporty87 da hast du ja wirklich schon etwas hinter dir! Habe demnächst auch wieder einen FA Termin und werde es ihr dann auch zeigen. Vermute da kann man auch nicht so viel machen. Wünsche dir noch eine schöne weitere Schwangerschaft und, dass die Narbe weiterhin nicht wehtut!

Am Anfang der Narbenheilung habe ich auch noch gecremt. Aber nach den Jahren ist sie so hell und flach geworden, dass ich jetzt nicht mehr creme. Nur das Schwangerschaftsöl kommt noch auf den Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt Narbe blutet

Hallo ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen soweit gut! Ich habe mich heute morgen rasiert, wie eigentlich sonst auch immer und nun blutet meine bald zwei Jahre alte Kaiserschnitt Narbe und tut ein wenig weh. Kennt das vielleicht von ...

von Lebkuchenherz2021, 35. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.