Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 20.03.2021, 11:01 Uhr

Achtung, Silopo: Klare Frage.....klare Antwort ?!?!

Boah ich muss mich mal auskotzen....wo ist das Problem, wenn jemand was fragt auf diese Frage eine eindeutige kurze Antwort zu geben??

Wenn mich jemand fragt, ob ich irgendwas möchte, sage ich "ja" oder "nein", (manche empfinden das sogar als unhöflich).
Ich bin leider irgendwie von Menschen umgeben, die fragt man was und sie gehen über in lange Erklärungen und Erläuterungen und schweifen dabei auch noch von Thema ab.
Ich sag dann manchmal: "Schön, wollte ich aber nicht wissen, ich wollte wissen, ob du......?" Das finden auch wieder viele als unhöflich...
Oh mann
Und bereits abschließend diskutierte Dinge muss man doch auch nicht nochmal besprechen. Da unterbreche ich und sage "Ist alles schon geklärt, die Worte können wir uns sparen." Kommt auch nicht gut an. Ich will nur allen Zeit, Energie und Nerven sparen. Dieses immer wieder über die gleichen Themen reden und doch nicht vom Fleck kommen, geht mir so auf Keks...


So, Auskotzpost Ende. Wollte das nur mal loswerden, damit ich nicht platze. Sorry fürs Auskotzen und einen schönen Samstag euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.