Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 9. SSW am 01.06.2009, 20:38 Uhr

Ach und noch was...

heute ist der erste TAg wo ich die Verhärtung im unteren Bauchbereich spühr...hab mir schon Gedanken gemacht, weil ich bis jetzt nix gespührt hab. Das ist so über'm Schambei...wo der Arzt bei der VU auch immer untersucht. Das ist's so'n bissl hart. Habt ihr das auch?

 
6 Antworten:

Re: Ach und noch was...

Antwort von sarah221, 9. SSW am 01.06.2009, 21:48 Uhr

Ja, ich mag schon nicht mehr auf dem bauch schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und noch was...

Antwort von Tinalein77, 10. SSW am 02.06.2009, 7:44 Uhr

Hallo!! habe diese Tropfen auch immer genommen, besondeers im Sommer, da ich generell einen zu niedrigen Blutdruck habe. Bei meinem letzten FA besuch habe ich meinen Arzt darauf angesprochen und er hat mir geraten selbst diese Tropfen wirklich nur im Äußersten Notfall zu nehmen, wenn es gar nicht mehr anders geht! Auch wenn da drinn steht in der SS geeignet. Gerade im 1. Drittel sollte man möglichst versuchen ohne Medis auszukommen. Ich hatte hier letztens mal wieder so richtige Probleme mit dem Kreislauf und habe mir einfach nur mal nen kleinen Schluck Cola gegönnt. Hat auch prima geholfen und mir ging es danach auch gleich viel besser.

LG tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Upps, Beitrag sollte eigentlich eins runter .... o.t.

Antwort von Tinalein77 am 02.06.2009, 7:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm,

Antwort von alkade, 9. SSW am 02.06.2009, 8:10 Uhr

mein Arzt ist da eigentlich schon immer recht vorsichtig mit Medis. Ich meine, wenn etwas schief geht nimmt dir sowieso niemand die Verantwortung ab... dann hast halt Pech gehabt. Also, ich werde mir das mit den Tabletten nochmal überlegen. Eigentlich bin ich keine Tablettenschluckerin. Als ich die Packungsbeilage gelesen habe wo stand, 3 Tabletten tgl. ... kam mir schon bissl viel vor und der Arzt hat so nix dazu gesagt. Ich dachte auch, ich nehm die für'n Notfall nicht regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal vom Feb reinschleich..

Antwort von MariaS, 5. SSW am 02.06.2009, 10:43 Uhr

wegen Kreislauf:
Mein FA hat mir damals geraden, etwas Salz ins Wasser und runter damit. salz hebt den Blutdruck auch sehr schnell an!! Ich mach jetzt immer bisschen Salz in meine Getränke..
Hilft mir sehr gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vom Feb reinschleich..

Antwort von alkade, 9. SSW am 02.06.2009, 12:25 Uhr

boah, ich weiß nicht ob ich das runter krieg. Hab zur Zeit eh so Magen-Darm-Prbleme mit Ekel und Durchfall und so... Aber ich versuch's mal. Danke für den Tip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.