Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty, 8. SSW am 01.06.2009, 11:48 Uhr

Seit heute Nacht SB

Oh man ich hab heute Nacht echt schlecht geschlafen. Um drei Uhr bin ich dann aufgestanden um aufs Klo zu gehen und hatte Blut in der Unterwäsche*schock*
Danach sind mir natürlich 1000 Gedanken durch den Kopf und ich konnte erst recht nicht schlafen.
Heute Morgen war es aber fast wieder weg und zuletzt war gar nichts mehr am Toilettenpapier.

Wenn es so bleibt warte ich den FA Termin den ich morgen ja eh hab ab wenn es wieder mehr wird geh ich mal zum Bereitschaftsgyn.
Irgendwie hab ich aber kein gutes gefühl und die Befürchtung dass ich morgen kein schlagendes Herzchen sehen werde

 
5 Antworten:

Re: Seit heute Nacht SB

Antwort von llillyhasi, 7. SSW am 01.06.2009, 18:46 Uhr

Bitte, bitte, denk positiv! Nicht immer gleich das schlimmste denken, ist bestimmt alles i.O.! Leg die Beine hoch, gönn dir viel Ruhe und morgen ab zum FA! Ich denk an dich und drück dir alle Daumen die ich habe. Berichte bitte gleich, wenn es was neues gibt, ja? Also jetzt ab auf die Couch, schau dir einen schönen Film an, laß dich von deinem Schatz verwöhnen und schieb die bösen Gedanken beiseite.

Alles Gute Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht SB

Antwort von sarah221, 9. SSW am 01.06.2009, 21:56 Uhr

ALLES WIRD GUT SEIN!! GANZ BESTIMMT!! denk positiv und ganz besonders dolle an deinen Krümel, der mag das gar nicht haben, wenn die mami an ihm zweifelt....
Wir denken alle ganz fest an dich, ich bin sicher, du siehst morgen ein kleines herzchen pochern!!

gl und tapfere g, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht SB

Antwort von alkade am 01.06.2009, 23:10 Uhr

ich hatte bei meiner ersten SS auch in der 4. und 8. Woche noch Schmierblutungen...so als würd der Körper weitermachen mit der Mens weil er noch nicht ganz kapiert hat dass er ss ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es nicht schlimmer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht SB

Antwort von Mone1974 am 02.06.2009, 6:44 Uhr

Hallöchen,

ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist. In meiner ersten SS hatte ich auch Blutungen und es ist alles ok gewesen.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht SB

Antwort von call-of-duty, 7. SSW am 02.06.2009, 8:00 Uhr

Drück dir die daumen daß alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.