Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Könnt ihrs denn geniessen

Thema: Könnt ihrs denn geniessen

dass euch oft übel oder mindestens flau im Magen ist?.Oder habt ihr das nicht so arg? Ich steh morgens auf und mir is super unwohl.Nicht das ich spucken müsste aber wie so ein Völlegefühl und bissi schlecht.Wenn ich dann Kaffee riech(den ich sonst sooo liebe ) krieg ich nix mehr runter. Seit ihr auch so müde über den langen Tag verteilt? Hinlegen geht ja ab und an-aber was kann ich gegen die Übelkeit tun??? Wie helft ihr euch denn so? Liebe Grüsse an alle die so nen Schatz in sich tragen

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also Schwani ich kann da eigentlich gar nciht mitreden. Ich hab seit 2 Wochen nicht mehr so einen dollen Apetit, aber sonst gehts mir super. Hatte viel mit dem Kreislauf zu tun, aber schlecht oder übel ist mir nicht. Hatte ich aber in meiner 1. SS auf dem weg zur arbeit dachte ich immer ich ko.... gleich in den Bus so schlecht war mir. Ich hoffe es geht dir mit der Zeit besser..... Müde bin ich auch oft, könnte den ganzen Tag nur schlafen. Aber ich denke auch das geht bald weg!

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mir war heute früh beim Zähneputzen das erstemal flau im Magen...vielleicht auch weil ich nüchtern war; nach einigen Schluck Wasser wars besser. Dafür hatte ich allerdings nachher auf der Arbeit bei frühstücken ein halbes Brot gegessen und mit einem mal machte es ZU!! Mir war ganz hübsch schlecht... so kenn ich mich garnicht..... lol bin eigentlich eine gute Esserin!!! Nach ner Weile gings wieder.... hungrig werde ich seit neustem gegen Abend...da könnt ich futtern....und was für nen Kram in diesem Sinne GUTEN APPETIT

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich habe eher probleme mit dem Kreislauf ein völlegefühl in der unteren Bauchregion (weil der bauch dicker wird) Und bin auch dauernd müde. Hinlegen geht leider nicht denn da steht mein kleiner Krawalo auf der Matte! :-) Dauerhunger? ooooohhhh ja kenn ich! ich könnte dauernd essen und alles durcheinander!!!! Erdbeeren mit Parmesan und son Kram ansonsten gehts mir aber gut

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das mit dem flau sein des Magens oder die leichte Übelkeit habe ich nun auch. In den letzten beiden ss hatte ich das nur Nachmittag nun hab ich das Gefühl fast rund um die Uhr. Aber ich denke das werden wir schon schaukeln. Wenn es schlimmer wird und du es nicht mehr aushälst, frag doch dein FA was man da so machen kann. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wisst ihr was mir ganz super gegen die Übelkeit hilft? Zufällig entdeckt... ihr kennt doch dieses Wassereis in den durchsichtigen Tüten da, so eine Plastikpackung in der 10 Stück oder so drin sind. Mir hilft das klasse daran zu lutschen. LG, Dementia

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Angeblich soll Rohmilchkäse, zudem leider auch Parmesan dazu gehört, nicht gut sein während der Schwangerschaft. Ich jedenfalls lasse Rohmilchkäse sowie andere rohe Sachen weg, da bin ich konsequent, auch wenn es nicht immer leicht fällt. Frag halt zur Sicherheit nochmal deine FA. Guten Appettit!

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 08:59