Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly, 6. SSW am 31.05.2009, 22:38 Uhr

Babybauch in der Frühschwangerschaft...

Ich bin gerade sehr verwundert...

heute Morgen habe ich meine Hose noch zu bekommen; so gerade.
Heute mittag dann war ich kurz auf der Toilette und als ich meine Hose wieder zu machen wollte traf mich der Schlag>> es fehlen jetzt knapp 3cm bis zu meinem Knopfloch!!!
Von jetzt auf gleich!!
Ist das noch normal?
Also das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft, aber ich bin erst in der 6 SSW.
Hatte das jemand von euch auch schon so erlebt?
LG kitty

 
9 Antworten:

Re: Babybauch in der Frühschwangerschaft...

Antwort von alkade am 01.06.2009, 8:16 Uhr

ich vermute, dass das ein Bläbauch ist, den hatte ich auch die ersten Wochen. Na ja, und die Gebährmutter richtet sich halt auf, aber das merkt man eigentlich nicht so arg dass man die Hose nicht mehr zu bringt.
Bei mir ist es anders rum, ich hätte mir gedacht, dass es bei mir schneller losgeht, aber es ist noch alles wie vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der Frühschwangerschaft...

Antwort von Denise27 am 01.06.2009, 8:44 Uhr

Das ist völlig normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der Frühschwangerschaft...

Antwort von Denise27 am 01.06.2009, 8:47 Uhr

...Ausserdem wollte ich noch dazu sagen, dass man angeblich, je öfter man bereits eine Schwangerschaft ausgetragen hat, je eher man die ersten Wölbungen sieht. Ich beispielsweise bin das erste Mal schwanger und befinde mich in der 9.SSW. Auch ich hab ab der 6. SSW keine enge Jean mehr anziehen können. Es ist auch viel angenehmer wenn man jetzt gemühtlicheres Gewand anziehen kann.

Alles wird gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der Frühschwangerschaft...

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 10. SSW am 01.06.2009, 10:26 Uhr

Also ich bin jetz in der 10. SSW, das ist jetz meine 2. SS und ich bekomme meine Hosen auch nicht mehr zu!

Da sinds schon weit mehr wie 3 cm.

Mal sehen was da noch kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der Frühschwangerschaft...

Antwort von Laura1803, 7. SSW am 01.06.2009, 11:18 Uhr

Ich bin morgen in der 8. Woche und bekomme mein 3. Kind.
Ich krieg meine Hosen auch nicht mehr zu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der Frühschwangerschaft...

Antwort von Mick, 7. SSW am 01.06.2009, 15:06 Uhr

Meine Hosen kneifen auch schon wieder. Es ist unser drittes. Ich denke ich werde es vom Bauch her nicht lange leugenen können, auch wenn ich sowieso schon kräftig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der Frühschwangerschaft...

Antwort von Schwani, 6. SSW am 01.06.2009, 15:58 Uhr

hallöchen,bei mir is es die 3 SS und mein Bauch is auch schon leicht gewölbt und ich fühl mich als platz ich gleich.Das hab ich seit Tagen.Wie wenn man zuviel gegessen hat.Dabei is alles noch sooo winzig und kann doch noch gar kein Bauch verursachen... Bin in der 6 ssw.
Aber es geht mir auch soo.
Wie sieht das dass in 8 Monaten aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der Frühschwangerschaft...

Antwort von hero06, 9. SSW am 03.06.2009, 7:24 Uhr

Ich habs auch klassisch so wie Schwani. Allerdings hatte ich das in der 1.SS auch, es ist ein Blähbauch.. der ging dann erst weg, als der richtige Bauch kam Habe auch totales Völlegefühl und unangehemen Druck.. bäh.

Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der Frühschwangerschaft...

Antwort von Ela0804, 9. SSW am 03.06.2009, 8:43 Uhr

Hallo,
bin jetzt in der 9. Woche und ist die 2. SS - aber bei mir passt Gott sei dank alles noch. Konnte aber meine Sachen in der 1 SS auch sehr lange tragen bzw. meine Hosen mit Gummiband sogar bis zum Schluß. Hatte daher gar keine Schwangerschaftshosen. - Meine aber auch das man schon was merkt - mal schauen wie es diesmal wird.
Lg
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.