Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Sieht man bei euch schon was?

Thema: Sieht man bei euch schon was?

Das ist jetzt meine 2. SS und bin ehrlich gesagt nich die schlankeste, aber ich habe jetzt schon zu kämpfen. Meine Hosen bekomme ich nicht mehr zu, habe mir nun hier übers RUB Umstandshosen gekauft. Mal sehen ob die passen....... Wie siehts bei euch aus?? Habt ihr shcon Bilder von euren Bäuchis?? Achso bin Heute 10. SSW

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi bei mir ist es genauso und ich bin erst ungefähr in der 6. woche in 2 wochen weiss ich es genau :-) bekomme auch mein 2. kind. Wollte schon fragen ob das normal ist aber wenns bei dir auch so ist wird es ja normal sein. Liebe grüße minime

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bin mir auch immer nicht so sicher, aber ich bekomme meine Hosen definitiv nicht zu! Bei meiner Tochter hat man in der 20. SSW noch nichts sehen können, bin eben auch nich 90 - 60- 90 aber das jetz hat mich eben sehr verwundert.... Also das das so schnell geht.

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bekomme auch mein 2.tes Kind und finde auch das man schon was merkt!!! wirklich sehen tut man es nicht da man bei Hundert Kilo nicht gleich was sieht! Aber ich merke das mein Bauch fester Wird und auch die Hosen werden enger!!!! Am liebsten würd ich mir auch schon Umstandsoberteile kaufen da die viel bequemer sind!!!! Trau mich aber noch nicht

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mieze dann spielen wir ja in der gleich Liga ;) hihi Ja bei mir sieht man so richtig auch noch nichts. Wie auch bei fast 100 Kilo, aber ich merks eben. Mein Mann sacht schon immer das ich spinne (lieb gemeint) aber die Buchsen gehen eben nich zu! Ach ich hab mir auch shcon ein Umstandsoberteil geholt, is mir doch egal was andere denken, hauptsache is doch ich fühl mich wohl!

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

hihi mein mann meint auch er kennt noch nix, aber wenn ich mein *lol* dann bin ich ja nicht alleine!!!! Doch bei mir gehen die noch zu aber du bist ja auch schon etwas weiter als ich!!!Also die gehen geradenoch zu Ich merke genau wo der Babybauch entsteht :-))) hihi *freu* Ich trau mich halt irgendwie noch nicht weil ich so ein komisches gefühl habe das der traum nicht wahr werden könnte....

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ach was Mieze an sowas darfst du gar nicht erst denken! Wir freuen uns auf unser Baby und ich mache mir gar keine Gedanken ob da noch was passieren kann oder nicht, ich denk das is generell schlecht fürs Gemüt wenn man an sowas denkt. Auch wenn das jeder Frau passieren kann.......

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen. bei mir sieht man noch nix. Da mir auch dauer übel ist hab ich auch erst mal noch abgenommen. Bin mal gespannt, wann die Hosen kneifen. LG Simone

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 06:49