Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 9. SSW am 01.06.2009, 20:37 Uhr

Wollte doch noch von den Kreislauftabletten schreiben...@c-o-d

aaaalso, die Tabletten heißen Carnigen forte Dragees. Ist zur Stabilisierung v. Kreislaufund erniedrigtem Blutdruck, insb. beim Aufstehen, und derhierdurch verursachten Beschwerden, wiez. B. Schwindel, Schwarzwerden v.d. Augen, Neigung zu OHnmachten, morgendliche Antriebsschwäche, rasche Ermüdbarkeit, Wetterfühligeit, Kopfschmerzen u. Neigungzu Herzklopfen, Kreislaufschwäche ...wahrend der Schwangerschaft, in den Wechseljahren sowie nach Operationen ... steht auf dem Beipackzettel. Carnigen gibt es auch für Kinder und Jugendliche (ganz nebenbei bemerkt...)

ja, ich nehm das jetzt seit....Freitag und keine Ahnung... mein Blutdruck ist immer noch niedrig aber im Normbereich und mein Puls ist auch ok, selbst nach dem Essen. Ich nehm das jetzt weiter und kuck mal...

 
1 Antwort:

Re: Wollte doch noch von den Kreislauftabletten schreiben...@c-o-d

Antwort von call-of-duty, 7. SSW am 02.06.2009, 7:58 Uhr

Danke Dir, ich habe den Namen schonmal gehört, und die Beschreibung sagt mir auch was, ich tippe mal drauf daß ich genau das damals in der ersten ss bekommen hatte. Leider hate das überhaupt nichts gebracht weil der Kreislauf mal zu niedrig, mal viel zu hoch mit Herzrasen war hatte dann Angst weil der Blutdruck teilweise auch in die Höhe geschossen ist und das Zeugs halt geen niedrigen Blutdruck war.
Mal abwarten wie es jetzt diesmal ist, werde meine FÄ auch morgen nochmal fragen weil ich ab und an doch auf dem Boden liege (also mich selbst hinlege) und die Beine hoch, hab meist zu niedrigen aber glaub wenns mir so ganz schlimm geht ist der zu hoch, muß das mal im Auge behalten und mal regelmäßig messen und mir aufschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.