Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BaJo0512 am 27.02.2012, 18:31 Uhr

ach mensch...

hallo du, ich bin heute 5+0, bist also paar tage weiter als ich, mein errechneter et ist der 30.10.2012
da ich es vor spannung und neugierde kaum ausgehalten habe heut in der schule und mir auch so langweilig war, so dass ich viel nachdenken konnte, abe ich mich gleich nach der schule heute entschlossen zum vertretungsarzt meiner frauenärztin zu fahren, weil diese ja die woche noch urlaub hat! gesagt, getan, ich hatte eh etwas bauchziehen und übelkeit und da dachte ich mir, die nehmen mich schon dran.

ich also voller hoffnung dort hin das wenig los ist und das dann alles in ordnung ist mit meiner frühen schwangerschaft.
es war nur eine frau vor mir, ich habe urin abgegeben und dann hab ich grad mal 5 minuten warten müssen bis mich der arzt reingebeten hat, erst hat er mich dies und das gefragt, die ssw berechnet und meinte so oo, da müssen wir ja zaubern, das wir was sehen...also bat er mich auf den stuhl hat den ph wert gemessen, alles ok und hat dann ultraschall gemacht und tada, da war er der normal große fruchtsack, genau für die woche entsprechend, er sagte noch das die schwangerschaft in der gebärmütter ligt und nicht im eileiter und das auch mit beiden eierstöcken alles in ordnung ist! er war erstaunt das er überhaupt was gefunden hat und ich war so froh die fruchthöhle zu sehen.

er meinte ich soll in zwei wochen zu meiner ärztin dann kann man auf jeden fall das baby und das herz sehen.

ich bin total guter hoffnung und mache mir sehr wenig gedanken darüber ob oder was schief gehen könnte. ich freue mich darüber schwanger zu sei und bin in gedanken bei meinem bauchbewohner und stele mir vor wie gut es ihm geht und wie er wächst.

macht euch nicht so viele gedanken, geht positiv an die sache ran und lenkt euch ab...

und um ehrlich zu sein, kann ich das gar nicht verstehen, das man sich solche argen sorgen macht

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.