Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ichwarsnicht am 03.04.2020, 7:44 Uhr

Ach menno ...

Hey,
ich kann dich gut verstehen. Wir sind momentan im 34.ÜZ und ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Allerdings bin ich gerade 44 geworden, da bleibt mir eh keine Zeit mehr. Was die Altersgrenze angeht.. die hab ich großzügig verlängert. Was machen jetzt ein paar Monate schon aus? Selbst mit 35... was macht da ein Jahr mehr oder weniger schon für einen Unterschied?
Aber ja... diese Neidgefühle kenne ich auch.
Ich habe gestern Babysachen für meine Schwägerin genäht, da tropften die Tränen. Wir hatten fast den gleichen ET. Sie bekommt in meiner Kiwu-Zeit schon das 2.Baby und ich hatte nur fünf FGn.
Allerdings habe ich jetzt mal einen Termin in einer Gerinnungsambulanz ausgemacht. Leider ist der Termin erst im Juni, Pandemie sei dank.
Hormone sind soweit ok, Kiwu-Klinik kommt für uns auch nicht in Frage, da wir bereits Kinder haben.
Ich gebe zu, es bricht mir jedes Mal das Herz, wenn in unserer Familie wieder ein Kind geboren wird und wir sind eine große Familie. Freude und Trauer gleichzeitig. Alles total doof.
Aber vielleicht dürfen wir 2020/21 ja doch ein Baby begrüßen! Alles Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.