Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frechmaus81  am 20.12.2009, 20:21 Uhr

Ach man und das kurz vor Weihnachten!

Meine Maus hatte seit heute morgen eine laufende Nase. Eigentlich nichts ungewöhnliches bei dem Wetter.

Seit heute nachmittag fiebert sie allerdings ziemlich.

Gegen 16 Uhr hab ich das erste mal gemessen und da waren wir schon bei 39,7 °C. Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und sie hat ein bisschen geschlafen und war dann wieder richtig gut drauf. Sie hat mit Papa rumgescherzt und Blödsinn gemacht.

Jetzt um 20 Uhr wurde sie wieder quengelig und ich hab nochmal gemessen. Wir sind jetzt bei 39,8 °C.

Ich hoffe dass sie schnell gesund wird, weil wir Weihnachten kaum zu Hause sind und sie am 2. Weihnachtsfeiertag eigentlich mit ihren Cousinen zusammen die Geschenke auspacken sollte.

Ach man das ist so doof. Werde wohl morgen erstmal zum Kinderarzt fahren und der hat erst nachmittags offen.

LG

Frechmaus81

 
5 Antworten:

Re: Ach man und das kurz vor Weihnachten!

Antwort von Tatismile80 am 20.12.2009, 20:39 Uhr

Oh nein so fies...
Ich hoffe, es wird eine gute und erholsame Nacht und sie morgen wieder Fieberfrei ist! Und schnell gesund, also spätestens am Mittwoch 23.12. damit sie ein schönes Weihnachtsfest hat.
Lg's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man und das kurz vor Weihnachten!

Antwort von PoisonLady am 20.12.2009, 20:41 Uhr

oh man,das ist ja blöd,ich wünsch der maus ganz schnelle gute besserung.
ich hatte gestern auch den verdacht das marcel fieber hat,war aber nichts,aber er war den ganzen tag sehr heiß und unruhig,kann aber auch an den zähnen liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man und das kurz vor Weihnachten!

Antwort von selena85 am 20.12.2009, 22:12 Uhr

Au weia!
Ich wünsche euch dann gute Besserung und dass es nix weiter ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man und das kurz vor Weihnachten!

Antwort von nella am 21.12.2009, 8:00 Uhr

Gute Besserung! Lass mal hören, was der Kinderarzt sagt. Hoffe, dass die Maus Weihnachten wieder fit ist, damit sie ihr erstes Weihnachtsfest genießen kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man und das kurz vor Weihnachten!

Antwort von Frechmaus81 am 21.12.2009, 14:23 Uhr

Meine Tochter hat eine Herpangina.

Ganz große Klasse, dabei wollte die ganze Familie am 2. Weihnachtsfeiertag den Geburtstag von Lisa (kleinegroßfamilie) feiern. :(

Ach man!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.