Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Heute bin ich irgendwie bekloppt

Thema: Heute bin ich irgendwie bekloppt

Ich war den ganzen Tag total Lustlos und hab mit Müh und Not eingekauft und was zu Essen gemacht. Naja und meine Weihnachtskarten gebastelt (aber das war auch das einzige worauf ich Lust hatte). Aber alles andere im Haushalt hab ich heut total liegen lassen weil ich absolut gar keine Lust hatte (das hab ich im Moment leider öfter) naja und jetzt grad um sage und schreibe 22.30 Uhr packt mich der Ehrgeiz alles picobello sauber zu machen und aufzuräumen. Die Küche hab ich angefangen...Also die Mikrowelle ist schon gesäubert, Spülmaschine aus-, und eingeräumt und die Abzugshaube ist auch sauber. Bin ich verrückt??? Irgendein Hormonschub?? und NEIN ich bin definitiv NICHT schwanger...ne ne ne ich versteh mich selber nicht mehr. Hihihihi

von fiolina am 19.12.2009, 23:12



Antwort auf Beitrag von fiolina

ach ich kenne das auch... am Tag hab ich die Kinder... Abend brauch ich ein paar Stunden für mich und irgendwann gegen 23 Uhr hab ich nen total Energieschub und fange an zu putzen schlimm schlimm...

von susafi am 19.12.2009, 23:16



Antwort auf Beitrag von susafi

puh,..dann bin ich wenigstens nicht alleine so verrückt hihi. Gut zu wissen das ich damit nicht allein bin. Aber du beschreibst das schon genau richtig, Am Tag die Kids abends Zeit für mich und meinen Mann und jetzt is alles ruhig und ich ab Energie und vor allem Zeit!!! Aber trotzdem dämlich, anstatt sich auf die couch zu legen oder zu lesen neeeee da wird geputzt. Schrecklich wir Frauen....

von fiolina am 19.12.2009, 23:27



Antwort auf Beitrag von fiolina

Ach was, immerhin hast Du dann alles sauber Mir fehlt heute jede Energie ... habe mich zu allem übel noch sehr mit meinem Mann gestritten (sehr passend so kurz vor Weihnachten )

von Sandra333 am 19.12.2009, 23:42



Antwort auf Beitrag von fiolina

Ich hab fast jeden Tag so nen Putzfimmel mitten in der Nacht... Eben hab ich das große Bad geputzt, Gäste WC kontrolliert und den Geschirrspüler aus- und wieder eingeräumt... Ich hab so nen Anfall wirklich fast jede Nacht vor dem Schlafengehen. Kann mir auch erklären warum: manchmal sind die Tage recht anstrengend...ich mag es aber gerne aufgeräumt und sauber um mich rum. Und weil ich weiß, dass ich am nächsten Morgen und den Tag über wenig Zeit haben werde und höchstens einmal durchsaugen und durchwischen kann, mach ich alles was geht abends oder nachts, wenn Luisa schläft.

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne das auch. Ich kann am besten abends aufräumen. Allerdings geht das nur, wenn mein mann spätschicht oder nachtschicht hat. Er hat sich nämlich mal beschwert das er abends gerne seine ruhe hätte. und ich habe mich gestern auch mit ihm gezofft. Wirklich sehr passend vor weihnachten.

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 08:41