Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiolina am 20.12.2009, 11:13 Uhr

wenn ich das so lese, dann isses bei uns mit -5 °C ja kuschelig warm

Hier schneit es und schneit! Ich liebe es!!!!! Es ist so schön, so ruhig und zauberhaft . Ja ich sag ja ich werd langsam verrückt. Das ist bestimmt der Weihnachtszauber, der mich so stimmt. Nee, jetzt mal im Ernst, so eine schöne Weihnachtsstimmung wie dieses Jahr hatte ich schon lang nicht mehr. Ich hab alle Geschenke und hab diesbezüglich gar keinen Stress. Der Weihnachtsbau ist geschmückt und meine Karten hab ich auch fertig. Das hab ich noch nie geschafft, vor dem 24. alles fertig zu haben. Und so genieß ich diese "besondere" Zeit jetzt.
Ich wünsche euch alles einen wunderschönen letzten Adventssonntag und alle die sich gestritten haben wünsche ich das ihr euch wieder vertragt.

Zauberhafte Grüße

 
1 Antwort:

bei uns waren gestern mittag -15 grad

Antwort von haasemel am 20.12.2009, 11:56 Uhr

waren nämlich draussen!!
jetzt ist papamit angelina und ihrer freundin zur toggo live show nach saarbrücken...
musste meine karte an angelinas freundin verschenken denn unser babysitter(oma) ist krank...
naja pech für mich , aber ok...
hier schneit es auch und ist bibber kalt...
lenny schläft jetzt...
ich hab nioch nichts an geschenke verpackt, der baum wird immer erst morgens am 24 geschmückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.